Spiele mit Schmerz - Sammelthread

1 „Gefällt mir“

Zum Beginn:

Krogi spielt nicht mit. Also alle Schmerzen mal demonstrieren. Bist halt der Beste :beankiss:

Cool, dass es mal wieder eine neue Folge gibt. Ist da jetzt eigentlich das Konzept dahinter, dass das Format dann gebracht wird, wenn sich genügend „Bekloppte“ finden, die da mitmachen?
Finde ich nämlich eigentlich ganz gut so, weil es sich dann auch nicht abnutzt.

Ja - das ist das Konzept

5 „Gefällt mir“

Wie immer ein Spaß!
Mega, dass @Krogmann das Format nicht vergessen hat.

Die Einspieler mit den Memes brauche ich persönlich nicht, aber das geschmackssache.

EC mega Gäste.

gebe starke 9,5/10

5 „Gefällt mir“

Beste Konzept.

Kleiner Disclaimer - zuviele Strafen sind mir auf gegen die Leistengegend ausgerichtet. Ja das mach Männer Schmerz. Aber auch Frauen können Schmerzen aushalten - da muss eine Verschärfung her. :beanevil:

2 „Gefällt mir“

Ich denke, man könnte generell ein wenig mehr Varianz reinbringen. Gerade dadurch, dass man eben nicht regelmäßig abliefern muss, kann man sich ja mal wirklich Gedanken machen, was als Bestrafung möglich wäre.
Oder man sammelt hier mal ein paar Vorschläge, die recht simpel umsetzbar sind, wie … keine Ahnung, einen Legostein aus einem Eimer voller Brennnesseln holen, oder sowas.

Ich brauche das Rad ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Fände es viel besser wenn es fixe Strafen gäbe die halt von Runde zu Runde „härter“ werden.
Ich hätte gesagt Runde 1 Theraband, Runde 2 Schock Halsband und Runde 3 der Surströmming.

@Krogmann Aber bitte, falls der Surströmming mal dran kommt, macht das nicht im Studio!!! Egal welches Video ich geschaut habe, ALLE warnen vor dem verbleibendem Geruch im Haus, der hauptsächlich beim Öffnen der Dose entweicht. Der Pro-Tipp der Schweden ist es die Dose draußen in einem Eimer voller Wasser zu öffnen. Die Dose muss richtig unter Wasser sein und nach dem ersten knacken des Deckels kann man sie heraus ziehen ohne dass Wasser hinein kommt.
Möchte die Strafe unbedingt mal sehen, aber es sollte keine Strafe für das komplette RBTV Team/Studio sein. :smiley:

Wie siehts eigentlich mit super Scharfen Chilis aus?
Holt euch doch mal ne Flasche Painmaker, The Bomb oder The Last Dab.
Oder einen dieser super Scharfen Tortilla Chips, die hauen rein.
Das könnte man auch losgelöst von SmS machen. Mixt Hot Ones mit Gaming und ihr habt vielleicht einen Hit auf der Hand. :stuck_out_tongue:
Aber dafür bräuchte es einen internen Sean Evans, wenn jemand die Strafen/Chilis alleine machen/essen muss dann fühlt sich das schnell gemein an und man findet gleich weniger Willige Opf… äh Teilnehmer.

Elektrohalsband und Surströmming sind doch eine schöne Varianz. Also glaubt mir, ich habe mir sehr viel Gedanken gemacht. In die Leistengegend ging doch nur das Fahrzeug. Aber wenn ihr Ideen habt, gerne mitteilen! :fire:

4 „Gefällt mir“

Jau alles richtig. Surströmming hätten wir auch draußen gemacht.

Naja beim nächsten Mal halt.

Aber das Rad bleibt! :kissing_heart:

3 „Gefällt mir“

Fand die Strafen dieses mal echt schön divers.
Von kinetischer Energie bis Elektrizität war vieles dabei. Gerne mehr davon.

2 „Gefällt mir“

Juhu

2 „Gefällt mir“

Danke! Dachte ich auch :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Verstehe das auch, so kommst du mit härteren Strafen durch, frei nach dem Motto „es muss ja nicht dran kommen“. :smiley:

Ja, voll. Alles gut, ich denke nur, da geht irgendwie am Ende immer noch ein wenig mehr. Kommt aber vermutlich auch auf die Teilnehmenden an und wo die Bock drauf haben. Will vermutlich auch nicht jeder Elektroschocks kriegen (da wäre ich zum Beispiel raus, bei allem anderen hingegen bin ich da nicht all zu empfindlich), also muss man da auch im Schmerzlevel die ganze Palette bedienen, schätze ich.

Das war doch auch immer dabei, also muss das bleiben.

Wäre eine Möglichkeit, dass man die Nummern, die bereits dran waren, gegen die verbleibenden Nummern austauscht? So kommt keine Strafe doppelt dran, und man kann evtl eine Strafe prozentual bevorteilen im späteren Verlauf.

1 „Gefällt mir“

Bislang wurde entweder neu gedreht oder zur nächsten Strafe nachgedreht. Doppelt kommt keine Strafe.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Sendung persönlich leider sehr schlecht und musste sie abbrechen. Das generelle Konzept von „Spiele mit Schmerz“ finde ich eigentlich ganz unterhaltsam, hier wurde für mich die Sendung durch die Überinszenierung aber so verschlimmbessert, so dass ich sie persönlich nicht ertragen habe.

Die permanenten Einblendung von Videoclips/Memes und auch Worten, die das gesagte noch mal betonen, fand ich penetrant und aufgesetzt. Dazu kam die auf mich völlig gestellt und unangenehm wirkende Moderation von Krogmann (die scheint so auch Absicht zu sein, mag ich trotzdem nicht), ohne die die Sendung mE wirklich deutlich besser gewesen wäre.

Wenn dieses Konzept Leuten gefällt: Schön für euch, bin selbst halt dann wohl nicht mehr die Zielgruppe und werde es eben nicht mehr schauen.

Äh ok. Danke fürs mitteilen.

1 „Gefällt mir“

Nur fürs Protokoll: ich finde, die Moderation der Sendung ist ne gute Erweiterung, vor allem, wenn das alles passend zum Konzept nicht ganz ernst genommen wird.

Die Memes und Enblendungen waren teils vielleicht etwas zu viel in der Menge, passen insgesamt aber auch gut rein.

Ach so, und ich finds sinnvoll, dass ihr vom Team-Spiel zum Jeder gegen Jeden gewechselt seit. Ich glaube, das bringt einfach mehr Feuer rein und es gibt zwangsläufig natürlich auch mehr Leute, die bestraft werden, was natürlich sinnvoll ist, denn dafür sind wir schließlich hier.

2 „Gefällt mir“