Spiele mit Schmerz - Sammelthread

bin ich mir nicht so sicher :slight_smile: wie kommst du darauf?

Ich fühle mich mittlerweile schon gar nicht mehr schlecht, wenn ich bei ner Bestrafung lange.
Dadurch wird man schon etwas abgestumpft. :smiley:

Warum heißt das eigentlich BARFEN?
Ungünstig gewählt, weil to barf ja kotzen bedeutet. :smiley:

Google it :slight_smile:

„Biologisch artgerechte rohe Fütterung“.
Besonders geeignet für Haustiere mit Nahrungsmittelallergien.
Und ja, das heißt dass man für sein Tier kocht bzw speziell einkauft und zubereitet.

Du meinst damit doch nicht etwa RBTV? :laughing: :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

ich hätte das gern in slowmo

Da die Strafen ja zufällig erdreht werden ist das eher unwahrscheinlich. Ist eben eine Frage des Glücks. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

„Glücks“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bitte, bitte, das Katzenfutter beibehalten! Hatte so gehofft, ihr erdreht es. :slight_smile:

Ansonsten schlage ich vor, das wenn man auf ein Feld kommt, dessen Strafe schon ausgespielt wurde, einfach erneunt gedreht werden muss.
Falls es dann wirklich mal passieren sollte, dass ihr 2-3 mal hintereinander neudrehen müsst deswegen, kann man das ja in der Postproduktion rausschneiden/vorspulen.

So wie es jetzt ist steigt die Chance bestimmter Strafen im Gegensatz zu anderen, was schade ist, wenn man sich zum Beispiel das Katzenfutter so sehr wünscht. :slight_smile:

Ansonsten danke das ihr das alles für unsere Unterhaltung über euch ergehen lasst. :sparkling_heart:

Bleibt das jetzt die Konstellation? War euch Simon echt zu gut?

Ein wenig schade finde ich, dass Gregors Wasabi Strafe nicht lange gezeigt wurde. War sicherlich die Hölle beim Schlucken XD

Und lieber Mental, bitte bitte nimm bald wieder eine Folge auf. Wir haben dich lieb. (auch ohne Schmerz)

1 „Gefällt mir“

Glaub ich nicht. Simon war bestimmt nur nicht im Hause oder hatte keinen Bock.
Denke Konstellation ist immer so ein bisschen davon abhängig wer gerade da ist und dann auch Lust hat mitzumachen.

2 „Gefällt mir“

naja das glücksrad ist nun ja nicht von göttervater honor gegeben in stein gemeißelt :slight_smile:

wenn ihr meint, lieber zufall ist das auch gut. meinte nur, so könnte man die auswirkungen über die ganze folge sehen. erstes match z.b. wer muss chilli + wasabi futtern, alle anderen matche können wieder am „glücksrad“ gedreht werden

Ich stelle grade fest: Spiele mit Schmerz macht deutlich mehr Spaß, wenn man das Glücksrad, die Bestrafungen und einen Großteil des Gekreisches überspringt. Einfach nur kleine Minigames zu sehen, ist eigentlich ganz gut…

1 „Gefällt mir“

Ist wirklich auch eines meiner Lieblingsformate inzwischen.
Ich bin ein einfacher Mann: Wenn jemand barfuß auf LEGO springt oder Theraband ins Gesicht bekommt, dann finde ich das unterhaltsamer als ich vermutlich sollte. :smiley:

Mal gucken, welche Opfer …äh…Mitspieler sich bei RBTV, Bonjwa und drumherum noch so finden lassen.
Ich fänd ja ein Mädels-Team mal ganz lustig, aber Frauen sind normalerweise zu clever um bei so einem Mist mitzumachen. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich könnte mir 40 Minuten lang ansehen wie Mental ein Gummiband ins Gesicht bekommt, auf Lego springt oder nen Ventilator mit seinen Zähnen anhält :grin:

1 „Gefällt mir“

Dann ist aber der Titel obsolet - es heißt ja nicht umsonst Spiele mit SCHMERZ

Natürlich freut man sich über, wen man weiß, dass man safe ist vor der Strafe .Umso mehr dann auch die Schadensfreude, dass andere ihre Strafe über sich ergehen lassen müssen.

Aber ich habe einfach keinen Spaß daran, wenn andere sich weh tun… Ich mag mir das ehrlich gesagt nicht ansehen.

1 „Gefällt mir“

Die Community regt sich immer über das niedrige Niveau von anderen Youtubern auf, aber eigentlich ist doch Spiele mit Schmerz nichts anderes, als irgendwelche Challenges mit Bestrafungen. Macht aber auch Spaß zuzusehen :smiley:
Mein Verbesserungsvorschlag wäre, dass Glücksrad nicht so doll anzudrehen. Das dreht sich manchmal gefühlt mehr als eine Minute.

1 „Gefällt mir“

Dann bleiben einfach nur 15 Minuten Minibeef übrig. Wenn dir das keinen Spaß macht ist das einfach nicht dein Format. :slight_smile:

Nichts gegen Trockenchilis und Wasabi, aber im Vergleich zum Painmaker sind das nur Marshmallows. Diese Soße ist so abgefahren scharf da ist der Name Programm.

http://www.hotdanas.de/painmaker_hardcore_detail_files/stacks_image_532.png

"Painmaker
Hardcore Schärfe 10
Kentucky Moonshine Whiskey BBQ Würzsauce
Die wahrscheinlich schärfste Sauce im Einzelhandel!
Niemals pur verzehren!
Würzsauce tropfenweise mit einem Löffelstiel entnehmen. Eignet sich hervorragend zum Würzen großer Mengen von Suppen, Eintöpfen und Saucen. Gibt Ihrem Lieblingsgericht, Lieblingsketchup, Lieblingssauce oder Lieblingssuppe den richtigen „Pfiff“. Wir empfehlen diese Sauce ab 16 Jahren, nicht mehr als 5 bis 10 Tropfen je Mahlzeit und Person verwenden. Selbe Grundrezeptur wie Painmaker Rough & Horny jedoch 2000 mal schärfer.
Schärfegrad 10 von 10 "

http://www.hotdanas.de/painmaker_hardcore_detail.php

Die einzige Frage ist: Kauft ihr euch selber so ne Flasche oder muss ich sie euch schicken :imp:

2 „Gefällt mir“