Spiele mit Schmerz - Sammelthread

OK, hier ist die SloMo-Variante

http://i.imgur.com/Oku7DOS.gif


Eine Variante mit einer Explosion darf auch nicht fehlen ^^

http://i.imgur.com/FwO760m.gif

14 „Gefällt mir“

sehr guter Service :smiley:

1 „Gefällt mir“

Simon gehört auf jeden Fall fest dazu. Nur letztes Mal war er in London. Wir werden bald wieder aufzeichnen.
Aber das Team-Format finden wir auch super. Also wird es wahrscheinlich beides geben. :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Ich kann mir vorstellen, dass es der Horror war. Aber wie ist es, wenn man dort mit dem gespannten Thera-Band im Mund gegenüber steht und nicht weiß was passiert? Gino hätte wohl auch liebend gern drei Mal los gelassen. :smile:

Es ist tatsächlich mehr psychologischer Druck. Es tut nicht wirklich weh. Zieht nur kurz. Aber dem Gegenüber in die Augen zu starren und darauf zu warten, dass er loslässt macht einen fertig.^^

12 „Gefällt mir“

Mann, Gunnar! Du sadistisches Schwein, ich liebe und verachte dich gleichzeitig.:grin: Gino tat mir bei den Legosteinen schon etwas Leid. War aber generell wieder eine geile Sendung, weiter so.

2 „Gefällt mir“

Ideen für weitere Shows:

  • Mit einem Papier zwischen den Fingern schneiden
  • Eine rohe Zwiebel essen
  • In eine Knolle Ingwer beißen
  • Beine epilieren
  • Nasenhaare einzeln rupfen
  • Mit Ameisengift-salbe einreiben
  • Mit Hagebutten-Juckpulver einreiben
  • Eine Kotzfrucht/Käsefrucht essen
  • Einen Kaktus mit der Hand umgreifen
  • Mit Brennnesseln kuscheln
  • Sauerkrautsaft trinken
  • Wurstwasser trinken
  • Ein Stück Seife essen
  • Augenbraue abrasieren

Daumen hoch für eure Show!!! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Idee: Ich wäre ja für Joker Karten für jedes Team/Spieler. Am Anfang jeder Folge zieht jedes Team eine solche. Auf dieser stehen kleine Gemeinheiten, die einem das zocken erschweren, aber nicht unmöglich machen. Jedes Team hat also eine solche Karte und kann diese auf das gegnerische Team anwenden, wenn die eigenen Strafen einem zu grausam erscheinen und man ernsthaft befürchtet zu verlieren.
Egal wer dann gewinnt, die Karte ist danach weg. Man sollte sich also gut überlegen wann man sie einsetzt. Es können natürlich auch beide Teams ihre Karten in derselben Runde verwenden.

Beispiel: Team A zieht die die Juckpulver-Karte. Nun erdrehen sie sich in der zweiten Runde den Ventilator und haben da mal so gar keinen Bock drauf. Also benutzen sie ihre Karte auf ihre Gegner. Die bekommen nun Juckpulver in den Nacken gekippt und müssen damit das nächste Spiel zocken. Erst nach dem Game dürfen sie das Pulver rückstandslos entfernen.
Ideen für weitere Karten wären zum Beispiel einmal die Gegner per Knopfdruck zu Elektroschocken oder dass beide eine Augenklappe tragen müssen oder das man ihnen Lebertran unter die Nase reibt usw. usw.
Die Joker sollten natürlich absichtlich unausgewogen sein, so dass sich die Spieler zum einem mehr über böse Karten freuen, aber auch damit wir Zuschauer mehr zu lachen haben. Insgesamt sollten die Karten aber natürlich nicht härter als die Strafen selbst sein.

@Mental

2 „Gefällt mir“

Das macht Gino doch zum Frühstück. :nun:

1 „Gefällt mir“

Knoblauchzehen essen ist auch gar nicht mal so geil. Oder als einfachere Variante von der Schmalz Aktion ein kleines Glas Öl trinken. Oder einen kurzen Essig.

I second these! :smiley:

Die Idee ist ganz witzig, wir wollen es aber nicht zu kompliziert machen mit den Regeln und dem Ablauf. So wie es jetzt ist, finde ich es schon ziemlich perfekt. Wir denken darüber nach ein Spezialfeld auf das Rad zu machen, bei dem dann das andere Team die Strafe aussuchen darf. :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

Da wird sich :gunnar: aber freuen :smiley::smiley::smiley:

2 „Gefällt mir“

Geilo, das wünsche ich mir ja auch schon seit einiger Zeit :purple_heart:

Hey, die hab ich auch noch rumstehen. Die wird aber auch nicht leer, obwohl ich regelmäßig mit dem Painmaker nachwürze^^

Gunnar sah jetzt schon super fertig aus und ihr wollt ihm Painmaker geben?

Nee, lasst mal den Painmaker stehen. Das Zeug ist echt zu abgefahren scharf. Das kann man machen, wenn man regelmäßig sehr scharf isst, aber ungeübt kann das an den Kreislauf gehen, so scharf ist dieser fiese Mist.

3 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Er soll ja keinen ganzen Schluck nehmen.
Ein zwei Tropfen genügen vollkommen :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ja, lasst uns die Strafen immer schlimmer machen. In drei Folgen nutzen wir dann das

“Oh nee, ne 4, nicht die Eiserne Jungfer!”

1 „Gefällt mir“