Spiele mit Schmerz - Sammelthread


Ich finde ja Testperson bei diesen Stechmückenmitteltest zu sein wäre eine gute Bestrafung. Könnte nur vor Ort zu aufwendig sein.

Das mit der Grenze habe ich ja für mich persönlich dargestellt. Bei mir wäre sie halt überschritten sobald es um das vorsätzliche gegenseitige Verletzen geht, dabei wäre mir dann eben auch egal wie harmlos oder heftig es wäre.

im krankenhaus haben sie gesagt: wir können nichts tun … vl hilft es ihnen wenn sie sich übergeben, sonst abwarten :smiley:

naja man darf nur nicht allergisch gegen die Mückenstiche sein

habe mich sehr amüsiert bei der letzten Folge! Habe nur nicht verstanden warum zwei Strafen ausgedreht wurden, da es nur einen Verlierer gab macht das doch dramaturgisch keinen Sinn oder? So hat immer einer eine mildere Strafe.

Durian ist wirklich nicht so geeignet. Der Geruch ist ja die eigentliche Strafe und den kannst du schlecht fokussieren. Und so schlimm, dass dir davon übel wird, ist der auch nicht.

das selbe könntest du bei geschmack (chili auch einwenden). außerdem hatten wir bereits eine strafe mit dem geruchssinn --> gregors wasabinase

Bei Durian triffst du aber alle Anwesenden im Raum, ob Verlierer oder Gewinner. Macht dann als Bestrafung nur für den Verlierer wenig Sinn.

2 „Gefällt mir“

da hast du recht

Ich möchte als Strafe „leckere Waffeln von Andy Strauß“ vorschlagen :smirk: . Wer wissen will warum, schaut sich am besten das heutige MoinMoin an :smile:

4 „Gefällt mir“

So langsam wirds Ernst.:sadsimon::grin:

2 „Gefällt mir“

elektrische Fliegenklatsche

omg… :smiley:

Noch ein paar folgen und es ist soweit ^^

2 „Gefällt mir“

Was haben sie jetzt wieder angestellt? :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Nix wegen Spiele mit Schmerz :wink: sie sind letzte Woche bei Klotz&Kante ihrem Minecraft Format auf Bonjwa gestorben und mussten dafür diese Woche ihre Strafe antreten die unter anderem daraus besteht das Gino und Mental sich die Haare blondieren müssen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Soso auch Gino. Das heißt heute bei Mate Knights erwartet uns der indische Heino :nils:

1 „Gefällt mir“

Oder Gino hat sich Frisuren Tipps bei Timo geholt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an… eher nicht, da Mate Knights nicht erst gestern Abend aufgenommen wurde sondern wohl eher schon letzte Woche. Gino hat die blonden Haare wohl aber erst seit gestern.

Klingt plausibel. Wenn wirtschaftlich produziert wird, könnte es sein, dass die Folge auch schon mehrere Wochen alt sein könnte. Hoffe er muss diese Woche auch noch aufnehmen :smiley:

Oder du guckst einfach heute Abend bei Bonjwa rein, da sind Mental und Gino Live :wink:
:gunnar:
*wegduck*

Edit:
*wieder auftaucht*

Natürlich im 2ten Tab, während du RBTV schaust :supa:

2 „Gefällt mir“