Ich fand das Abenteuer super Interessant.
Das Setting war cool, die Story war sehr ernst und hat so viel Potential (das unsere BENS einfach nicht wirklich entdeckt haben) und auch ein direktes Lob an den Lieben @Hauke das er auch mal hart geblieben ist und nicht zumindest 1 Hühnerauge zugedrückt hat und sie nochmal entkommen hat lassen (hat mir schon bei Moriton Manor mit Simons „Pistole zieh HAHAAAA!“ gefallen) .
Es war ja ein wenig Aufregung und Kritik im Chat, weil alle 4 dann so schnell gestorben sind. Ich weiß, dass im Chat immer gejammert wird, aber vielleicht noch ein Wort auch für die, die das noch immer kritisch sehen und im Forum sind:
Man darf hier nicht vergessen, dass 1_0 mit 15% Akku, Mrs. Legstrong durch das dauernde Kicken gegen Metalltüren auch mit weniger als 65HP in der Ruine war. Das Dr. Haft und Chad „Swayzeeee“ Banner entkommen sind war super und auch Glücklich (soviel zu Hauke hätte das Ende erzwungen, weil kein Bock mehr), aber als sie dem Antagonisten total in die Hände gelaufen sind, weil sie eben NICHTS diesbezüglich gefunden haben wer er ist, war klar, dass es so enden muss.
Alleine wer das „Was wäre wenn…“ gesehen hat, weiß, dass die Jungs, ich würde auch nicht sagen schlecht gespielt, aber jedenfalls zu anders gespielt haben, als das sie hier alles gefunden hätten, um perfekt durchs Abenteuer zu kommen. Erinnern wir uns an B.E.A.R.D.S, wo sie viel gefunden haben, weil sie nicht sofort auf alles und jeden eingeprügelt haben und auch mehr Würfelglück hatten.
Also von meiner Warte aus sehr gerne mehr davon, nach einer schönen Pause versteht sich (bin ja allgemein ein Fan von Sommerpausen was sowas angeht, dann übersieht man sich nicht damit und Hauke hat genug Zeit geile Stories zu schreiben). Mein Lieblingsvorschlag wäre natürlich, eine Crew die nach Kontaktabbruch zu dieser Crew hingebracht wird, 1_0 findet und… Tja der Rest steht in den Sternen.
TL;DR
Abenteuer: Super, Hauke mal hart gebleiben: Super, Jungs zu wenig gefunden: Pech, Ende gerechtfertigt: Definitiv, mehr davon: JA!, Hauke love: