Splatoon 2

Das Splatfest ist am Samstag. Da wird nichts von RBTV kommen. Beim ersten Teil hat immerhin Gregor den Storymodus fast durchgespielt. Er scheiterte am Endboss. :smiley: Ede kannste auf Grund seiner Behinderung leider vergessen.

Ich würd schon gerne mehr Content zu Splatoon 2 sehen, aber auch wirklich nur falls die Jungs Lust darauf haben. Der Salmonrun wär sicher sehr unterhaltsam.

1 „Gefällt mir“

Wenn die keinen Bock auf das Spiel haben, sollen sie es lieber lassen anstatt da gezwungen irgendwas zu machen, ärgert die Fans nachher umso mehr.

3 „Gefällt mir“

Bock hätte ich drauf. Wenn es bei denen Bohnen jemanden gibt, der Spaß daran hätte, würde ich mich über Content zum Spiel freuen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn sie keine Lust darauf haben, dann sollen sie es wirklich lieber sein lassen. Das stimmt.
Ich denke aber wenigstens für den Singleplayer findet sich bestimmt jemand :smile:
Und der Salmonrun kann kann ja auch einmal gezeigt werden.
Trotzdem hätte ich mich über eine Session mit der Community gefreut :sweat_smile:

würde gerne die Haarfarbe ändern…

Eben mal rumprobiert, werd diesmal die Motionsteuerung probieren wenn ich die Joycons einzeln in die Hand nehme, isses ja fast wie ne Wiimote.

Die Haarfarbe ist immer davon abhängig mit welcher Farbe du zuletzt gespielt hast. Die ist nicht fest

1 „Gefällt mir“

War das schon beim ersten so? Ist mir nie aufgefallen

egwal welche Haarfarbe ich bin Team Ice cream !

1 „Gefällt mir“

die haarfarbe ist doch die teamfarbe. die legt splatoon so und so bei jedem spiel neu fest

Scheint sich einiges getan zu haben seitdem ersten Teil. Dazu stimmt der Inhalt :supa:

Hat also verdient ein Sequel genant zu werden :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Noch mal zur Erinnerung. Zwischen 18 und 22 Uhr findet heute das erste Splatfest statt.

https://cdn03.nintendo-europe.com/media/images/10_share_images/games_15/nintendo_switch_4/H2x1_NSwitch_Splatoon2_Splatfest_deDE_image912w.jpg

2 „Gefällt mir“

Gleich fängt auch das Splatfest in Japan an, da ist das Thema Rock Vs. Pop. Gibt schon Deutsche YouTuber die auch das Streamen.

Splatfest hat mich komplett vom Spiel überzeugt, nachdem ich dann nach ~2h diesmal auch die Steuerung einigermaßen gerafft hab.

2 „Gefällt mir“

Ich habe jedes mal zu Beginn einer jeden Runde die Karte aufgerufen, weil ich springen wollte. Das Umlegen von Springen macht Sinn, aber die Gewohnheit siegt bei mir über die Logik :smiley:

Bin gespannt ob mir Saturn das Bundle mit der Switch rechtzeitig liefert.

Da mich der Multiplayer jetzt nicht so juckt, konnte man schon den SP anspielen bzw. gibts dazu nun schon genauere Infos? Wenn dieser ausreichenden Umfang bietet, wäre es eventuelle eine Überlegung wert.

Ich denke der Singleplayer wird vom Umfang ähnlich dem ersten Teil. Der war richtig gut um die Steuerung zu verinnerlichen, aber kein Kaufgrund.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Der SP wird jetzt auch nicht unbedingt mehr Umfang haben als ne Standard-COD Kampagne mit 6h oder so. Aber vielleicht kann man den Horde-Modus auch gut alleine bestreiten, der soll ja spaßig sein.

1 „Gefällt mir“

Ne dann lass ich es lieber. 6 Stunden sind mir dann leider zu wenig und ich bin absolut kein Fan vom Horden-Modus. Aber danke für die Infos :slight_smile: