Splatoon 2

Genauso wie sich der Roller im Laufe von Splatoon 1 veraendert hat,wird sich da einiges von1 zu 2 getan haben und diese Veraenderungen sehe ich gerade im Competition Mode nicht als Hilfreich zumal der Roller nun mal eine der wenigen innovativen Waffen ist die nicht auf einer schnoeden Abwandlung einer Schusswaffe basiert.

Fuer mich haette der Multiplayer von Splatoon 1 durch aus noch ausgereicht, deswegen ist fuer mich der Kaufgrund nunmal der Singleplayer.

1 „Gefällt mir“

Die für mich interessanteste Neuerung im Multiplayer sind die einzelnen Ränge im Rangkampf. Finde ich richtig gut. Sonst ist der Multiplayer aus dem ersten Teil ja einfach gut. Bis auf den Mapwechsel, der ist mit 4 Stunden doch etwas nervig

Der Mapwechsel bleibt ja bestehen.

Wurde der nun nicht auf 2 Stunden gekürzt?
Ja wurde er :smiley:
Nächstes mal Google ich erst. Versprochen

Hab die Betonung von 4 Stunden nicht so wirklich mit bekommen. :stuck_out_tongue:

Aber ist ja auch ne logische Konsequenz, auf lange Sicht hat man ja fast doppelt so viele maps

Motion Controller konnte und kann man ausschalten… Auf der Switch gibt’s sogar eine Einstellung für TV und eine für unterwegs.

Mich freut es einfach, weil gewisse Map und Modi Kombos mich einfach nerven. Ich finde bspw. Goldfisch auf der Makrelen-Brücke sehr ermüdend :smiley:

timo als experte für Splatoon 2 in New Game Plus confirmed!

Der Experte aller Experten!

Die Nintendo app ist da:

Ist der Experte Experte, Experte aller Experten der kleine Brunder von Captian Captian, Captian aller Captians? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann dann Splatoon Team Limited ablösen? Olli hat gestern schon geschrieben er hat CS bei sich schon deinstalliert, also könnte er jetzt ja ins Team Splatoon wechseln. :ugly:

6 „Gefällt mir“

http://derstandard.at/2000061497666/Splatoon-2-Wertungen-Starke-Fortsetzung-mit-Online-Schwaechen

Hols dir, dann können wir die anderen gemeinsam nass… äh bunt machen! :smiley:

Hab das Bundle geholt, vorgänger nie gespielt, aber hab Bock.

Splatoon 2 scheint spaß zu machen. Meine Frau spielt hat nun ihr erstes Onlinespiel durch und ist super begeistert. :smiley:

Arme Japaner. Wird wohl sehr viele enttäuschte Gamer heute geben.

I’ve heard of thousands in line for a hundred units. A lot of these people have no chance at buying a switch which is so disappointing. I hope they can at least reach 100k this week, they are shipping way too low to reach demand right now and judging by the numbers I’ve been seeing on here at each store I will truly be surprised if it even hits 100k.

Wird sich auch so schnell nichts dran ändern:

“Die Nachfrage nach unserem NAND-Flash-Speicher ist überwiegend größer als unser Vorrat und die Situation wird wahrscheinlich für den Rest dieses Jahres so bleiben”, sagte eine Sprecherin von Toshiba.

Quelle

Wäre schon krass wenn das Weihnachtsgeshäft wegbrechen würde.

2 „Gefällt mir“

Spiel ist da, extra die Switch mit zur Arbeit genommen um in der Pause Probe spielen zu können. Wer Lust zu spielen hat kann mich gern hinzu fügen 1611 3384 6815
Fehlt nur noch der Feierabend.

Bis zum Weihnachtsgeschäft bzw. schon bis Mario muss das irgendwie hinhauen. Begrenzte Verfügbarkeit, egal ob künstlich oder natürlich erzeugt, treiben zwar die Nachfrage an, irgendwann ist dann aber auch das Interesse weg. Im schlimmsten Fall sollte Nintendo meiner Meinung nach tiefer in die Tasche greifen und vielleicht sogar mit Verlust ein höheres Produktionsvolumen erzielen. Schade auf alle Fälle für Splatoon 2. Wird sich sicherlich gut verkaufen, aber da würde definitiv mehr gehen.

Ist die frage ob das überhaupt möglich ist. Bei den NAND-Speichern hat wohl auch Apple ein großes Interesse und die haben ja auch nicht grade eine kleine „Kriegskasse“. Vermutlich ist aber alles weniger Spektakulär und die Zulieferer stecken eh in ihren Verträgen fest und können gar nicht anders. Und ne neue Fabrik in einem halben Jahr hochziehen halte ich auch in Asien für unrealistisch.