==> SPOILER <== BotW Spoiler Thread ==> SPOILER <==

Nachdem das Spiel jetzt gestreamt werden kann und es sicher Leute gibt, die aus verschiedenen Gründen über das Spiel reden wollen, ohne anderen den Spielspass zu verderben, mach’ ich mal diesen Thread auf. Für die glücklichen, die das Spiel bereits haben: alle Eindrücke, Bilder, Spoiler bitte hier posten und lasst uns den anderen Thread von Spoilern frei halten.

Für alle die ungespoilert das Spiel angehen wollen: RAUS HIER, ihr wurdet gewarnt.

wirklich

gestern

Nacht

sah

ich

ein

Bild

SPOILER

aber

es

zeigt

deutlich

mit

wieviel

Liebe

Nintendo

das

Spiel

anging

3

2

1

Wird hochgeladen…

Kann das Bild nicht hochladen, sagen wir so, die Gerudos lassen Link nicht in ihr Dorf, weil er ja ein Mann ist. Was macht Link …

Ich musste bis zum letzten Satz lesen um überhaupt zu verstehen um was es geht. :sweat_smile:

P.s.: Wir nur bei mir angegeben, Bild „wird hochgeladen“?

1 „Gefällt mir“

kA warum das Bild nicht hochgeladen wird … hab’s jetzt ein paar Mal probiert, deswegen die untere Beschreibung, steht auch da, dass es zu 100 % hochgeladen ist …

und das mit dem letzten Satz war auch Absicht, falls sich wer in den Thread verirrt.

Das Forum mag wohl keine Spoiler!

1 „Gefällt mir“

Bild kann mit im Link sehen :wink:

Sehr sexy! :joy:

Bitte den allgemeinen Thread nutzen:

Und gegebenenfalls Spoiler-Tags verwenden:

[spoiler]Spoiler[/spoiler]

wird zu:

Spoiler

(funktioniert auch mit Bildern).