[SPOILER] One Piece (Netflix 2023)

Sehr interessantes Interview mit dem Showrunner, Spoiler für Leute die nicht das Source-Material kennen.
Immer wieder schön zu sehen mit wie viel Begeisterung da alle dabei zu sein scheinen :beancute:

5 „Gefällt mir“

Aber die werden das Ende doch nie mitbekommen.

wird keiner :slight_smile: 3 Staffeln dann wird der Cast und das CGI zu teuer für Netflix :stuck_out_tongue:

Hier auch noch mal zur Info

Viet und Alwin hatten schon nen Talk auf Twitch und Schröck hat mit Gino auch schon woanders drüber gesprochen. Schade das es dazu kein Bada Binge gab.

Angekündigt war ja anscheinend eins

Das wurde mal lose hier angeteast und als Yves bei Kino+ war hat er mehrfach gesagt sie können OP dort noch nicht so ausführlich besprechen, da sie es nächste Woche nochmal separat machen wollen. Da bin ich einfach mal von einem Bada Binge ausgegangen. Die Folge ist aber zwei Wochen her.

Hatte ich auch so verstanden.
Schade drum, der Hype ist ja schon fast wieder vorbei.

1 „Gefällt mir“

Vllt war was geplant, aber es hat terminlich nicht geklappt. Schröcks Fluch, wann immer er etwas ankündigt :sweat_smile:

Ist das nicht eh das Motto bei RBTV wenn man sich mit „aktuellen“ Themen beschäftigt, dass man erst dann einsteigt wenn schon wieder keiner mehr drüber redet? :beanlurk:
Vlt. schaffen sie es ja rechtzeitig zu Staffel 2 über S1 zu reden.

Bis die darüber reden, haben die in der Serie schon das One Piece gefunden :crazyjanina:

He, wir bekamen unseren Picard S3 Talk.

Ne, denke, dass (wie es Schröck schon von Anfang an kommunizierte) es nicht stattfand bisher - weil Termine, würde mich trotzdem freuen, wenn wir einen gemeinsamen Talk mit Alwin und Viet und… bekommen.

Ist manchmal auch besser, wenn ein wenig Zeit vergangen ist und der Hype vorbei und reflektiert die Serie mal richtig durchgenommen wird (Spoiler zum Manga inklusive, um das besser zu erklären).

Ab Minute 24, sagt schröck es wird in Badabinge stattfinden, nur wird das Format angepasst, wird halt dauern.

Just Do It.

Update: Antwort vom Showrunner

9 „Gefällt mir“

Man möchte es bei Chopper also so machen wie bei Arlong - kein CGI, was natürlich Geld sparen würde.
Bin gespannt.

2 „Gefällt mir“

Aber Arlong verwandelt sich auch nie.
Und hat immer die selbe Körpergröße :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Schon klar, aber bei Chopper brauchste ja auch erstmal „nur“ Kram für seine relevanten Formen.
Haste halt ein Kostüm für Chopper, eins für seine Kampfform etc.

bei arlong gab es aber auch cgi.

ich hab da mal was gelesen das nase und ?zähne? durch cgi quasi „unterstützt“ werden.

also 100% ohne cgi war arlong nicht.

und ich denke das wird bei chopper ähnlich sein.

kostüme mit cgi unterstützung

3 „Gefällt mir“

Wow wie wenig kann in einem „Artikel“ stehen.

Er muss halt lecker genug aussehen um Ruffy Appetit auf ihn zu machen.