[SPOILER] One Piece (Netflix 2023)

Bin so gespannt auf die Szene in Live Action :bless:

3 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Die dürfen sie absolut nicht verkacken

3 „Gefällt mir“

Laut Emily Rudd hat Oda gesagt, als ihm die Szene das erste Mal gezeigt wurde, sie sei „Perfekt“. Mal sehen was für Oda perfekt bedeutet.

6 „Gefällt mir“

Gut, jetzt muss ich mir nochmal den Arlong Arc ansehen. Hilft ja nücht.

1 „Gefällt mir“

War das hier in dem Thread, wo jemand geschrieben hatte, dass es eine Kurzfassung des Animes gibt, wo unnötige Längen rausgeschnitten werden? Hab jetzt auch wieder Lust bekommen, den Anfang mal wieder zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht wo das geschrieben wurde, aber es gibt One Pace, ein Fan-Projekt, das Filler auslässt und langatmige Szenen einkürzt. Weiß nicht, ob das inzwischen vollständig ist, aber vor ein paar Jahren hatte das noch größere Lücken.

1 „Gefällt mir“

Als ich vor Jahren die Serie bis zum aktuellen Stand gesehen hab gab es im Internet Listen welche folgen filler folgen sind und die man skippen kann.

1 „Gefällt mir“

Die Filler-Folgen sind ja nicht das Schlimme, die erkennt man schnell (ein Mädchen/Prinzessin und ein sprechendes Tier), aber so ein Projekt, wo Rückblenden, lange Standoffs und Wiederholungen rausgeschnitten sind, wäre perfekt.

1 „Gefällt mir“

Scheinbar ist das Projekt ziemlich vollständig mittlerweile. Wenn ich deren Übersicht richtig verstehe, gibt es von fast allen Arcs fertige Versionen und sie arbeiten nur noch an Verbesserungen oder mehr Sprachen.

3 „Gefällt mir“

Ja, aber manchmal haben einzelne Folgen sowohl Filler als auch Kanon-Inhalt und dann gibt es immer noch Szenen, die sich ewig ziehen, wenn sich z.B. zwei Charaktere minutenlang ansehen. Das schneidet One Pace auch. Ist aber nicht perfekt, da das eben keine professionellen Cutter sind und die auch nur das veröffentlichte Material haben und oft nicht um Musik oder Soundeffekte rumschneiden können.

Ich weiß nicht, wie das bezüglich Forenregeln ist, aber theoretisch ist das ein illegaler Stream, auch wenn die Folgen bearbeitet sind. Es ist eben zum Großteil einfach der Anime, nur eben unvollständig.

1 „Gefällt mir“

oh gott die sind fast allesamt grässlich. einen find ich okay.
direkt das erste Video hab ich damals schon gehasst und immer den fernseher leise gedreht

edit um nicht nur negativ zu sein
meine Lieblings One Piece Musik abseits vom original intro

Mich haben nur die filler gestört :sweat_smile:

Hast recht. Hatte nicht gesehen, dass sie dort auch alles verlinken :see_no_evil:. Ist ja eh der erste Link bei Google^^

1 „Gefällt mir“

Joa, aber insbesondere wenn man binged, sind so Rückblenden meist schlimmer :smiley:
Ich sage nur Narutos Schaukel :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich hab damals alle Folgen in einem aufwasch geschaut. Aber second screen.

Nach filler hat mich am meisten genervt dass die Folgen eher 10 Minuten lang sind wenn man introy outro und den werbebumper mitten drin raus rechnet.

Deswegen würde ichs auch nur nochmal schauen wenn ich es im autoplay laufen lassen kann und eben mit deuts her synchro.

Ständig auf die nächste Folge klicken zu müssen ist da viel zu viel Aufwand :sweat_smile:

Bei One Pace gehts ja um die Filler innerhalb der Folgen, also unnötige Flashbacks und Reaction Shots.

Achso

Filler ist die eine Sache, das eine Andere:

:smiley:

6 „Gefällt mir“

In der Zukunft wird wohl das ganze Netflix Budget, für Sanjis CGI Nasenbluten und Versteigerungen draufgehen :donnie: