[SPOILER] One Piece (Netflix 2023)

Red nur von dir :muscle:

Pic or gtfo :beannotsure:

Er war auf jeden Fall recht schlaksig, aber er hatte auch nen Stiernacken, das stimmt. Wie andere schon schrieben keine Poportionen, die normale Menschen haben.

Allein wie viel länger Arlongs Beine sind als der Rest seinen Körpers :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Meinte von dir :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Auf dem Bild ja, da gebe ich dir recht, aber das liegt wohl an Odas zeichenstil.
Auf anderen schaut der super breit aus. Da hat der schon gregor clegane (der berg von GoT)
Ausmaße ^^

Im East Blue Arc. :kappa:

Guck dir halt Bilder an. Sehr lange dünne Beine, sehr lange Arme, nicht wirklich breite Statur. Dazu dann der Stiernacken, den Wohl der Sägefisch mitgebracht hat.
Aber con gesamten Rahmen her war er eher schmal - besonders für OP-Charaktere…

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt gib es auch viele Bilder wo der echt breit ausschaut.
Vielleicht ist sein Körper eine optische Illusion xD

Da liegst du wahrscheinlich gar nicht so falsch. Es ist hand handgezeichnet und keine reale 3-dimensionale Figur. Da kann ein Charakter in unterschiedlichen Posen schon mal sehr anders aussehen. Da wird dann mehr drauf geachtet, was cooler ist oder was die Stimmung in einer Szene besser rüber bringt. Bei der Seitenansicht will man den Größenunterschied betonen und wenn man Arlong frontal (und da auch oft sitzend) sieht, wird er eher breiter gezeichnet, um ihn bedrohlicher zu machen.

4 „Gefällt mir“

Der Vorteil des Mediums Comic/Manga.
Im Bewegtbild sind solche Verschiebungen schwieriger einzubinden.

Ich für meinen Teil hab Arlong immer zwar muskulös in der Rumpfpartie, aber ansonsten relativ schlagsig gelesen. Besonders neben Kuroobi und Hatchi (und später auftauchenden Fischmenschen)…

3 „Gefällt mir“

Jop :beanlul:

Bah, Liefeld!

Aber ich gebe zu: ich habe dieses Comic in meiner Sammlung. Ist immer der Brüller, wenn man das vorholt.

1 „Gefällt mir“

Good old times. :beannotsure:

Praktisch für Parties. Da kann man einen Teller vom Buffet abstellen, wenn man ihn nicht die ganze Zeit in der Hand halten will.

Möglich. Aber es könnte auch sein, dass die Schauspielerin für die zweite Staffel abnimmt. So wahnsinnig übergewichtig wie Alvida im Manga ist sie ja nicht, das kann man mit Personal Trainern und allem in einem Jahr schaffen. Ich denke die haben sich da schon was überlegt, warten aber noch ob es tatsächlich eine zweite Staffel geben wird.

Ursprüngliche Folgentitel ließen ja darauf schließen das S1 bis zum Ende vom East Blue geht und 10 statt 8 Folgen hat.
Das hätte ja bedeutet das sie noch in der 1ten Staffel erneut aufgetaucht wäre, von dem her wird man sich da bestimmt etwas überlegt haben.

Ich kann mir gut vorstellen, dass bei 10 Folgen Logue Town mit dabei gewesen wäre, das jetzt aber am Anfang der zweiten Staffel kommt (da passt das auch besser hin). Dann brauchen sie sich um die Special Effects die dafür nötig sind (und nur in einer Szene gebraucht werden) erstmal keine Gedanken machen. Die zweite Staffel wird sowieso ein ganzes Stück aufwendiger, was Effekte angeht.

Warum sollte das nicht bis Logue Town gehen? Man sieht dich schon die Fass Szene vor der Redline?

Die Szene ist vorgezogen, erkennt man auch daran das dort strahlendes Wetter ist und kein großer Sturm.

1 „Gefällt mir“
  1. Staffel
    Reverse Mountain + Drum + Alabasta

2. Staffel
    Jaya + Skypia

3. Staffel
    Davy Back Fight + Water 7 + Enies Lobby

4. Staffel
    Thriller Bark + Sabaody 1

5. Staffel
    Amazon Lilly + Imple Down + Marine Ford

Wäre so meine Struktur mit ähnlichen Änderungen und Kürzungen wie wir sie in Staffel 1 sehen.

So hat man in jeder Staffel sowohl raum für kleinere als auch größere Momente.