[SPOILER] One Piece (Netflix 2023)

Hat der Kommentar sicher nicht so gemeint, aber das klingt halt für mich schon sehr nach „alle Asiaten sehen gleich aus“.

2 „Gefällt mir“

Vieleicht meinte er das Zorro evtl. zu schön ist.
Zu wenig härte.

Sorry, aber wenn das deine erste Eingebung dazu ist…

Ich beziehe das eher auf die weichen Gesichtszüge, das sehr model-hafte Gesicht untersteichen vpn der Art des Makeups…

Also bei den (weiblichen) Fans ist Zorro auch wegen seiner Attraktivität beliebt. Ich finde es nicht verkehrt einen hübschen Mann zu besetzen.

2 „Gefällt mir“

Zorro war doch eh immer am beliebtesten bei den Frauen (in OP), von dem her passt das schon :fuerdaswasesseinwill:
Finde auch das sein Gesicht nicht so kantig aussieht, aber er sieht ihm ähnlich genug aus das es mich nicht weiter stört, wichtiger ist das er für die epischen Momente sorgt.

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich bin ich mit allen zufrieden auf den ersten Blick.
Dachte nur evtl. ist das eine andere Interpretation.

3 „Gefällt mir“

Weiche und model-hafte Gesichtszüge sehe ich da halt gar nicht. Ja, er sieht jetzt nicht ultra-hart aus, tut er im Manga aber auch nicht.

2 „Gefällt mir“

Den Anime hab ich auch irgendwann nicht mehr ausgehalten weil die Serie nicht gealtert ist bzw sich nicht weiterentwickelt hat und immer wieder dasselbe macht.
Aber die Manga Kapitel ballert man so unfassbar schnell durch weil es ja letztendlich ein Bilderbuch ist.
Bei Mangas oder Webtoons ras ich immer in kürzester Zeit durch hunderte Kapitel. Aber theoretisch ist jetzt auch ein guter Moment noch ein paar Jahre(?) zu warten und dann den Rest zu lesen wenn alles raus ist.

Ich schon. :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

…woher wusste ich nur, dass du genau mit dem Bild antwortest? :crazyjanina:

Siehst du bei dem von mir verlinktem Pic denn wenigstens, wo „die weichen Gesichtszüge“ herkommen?

1 „Gefällt mir“

Zoro hatte auch im Anime/Manga weiche Gesichtszüge :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Ob sie ihn wirklich mit den 3 Schwertern kämpfen lassen? Das arme Gebiss des Schauspielers.

Ja:

Nicht wirklich. Er guckt etwas verträumt, das wars aber.

Man konnte ihn kurz mit 3 Schwertern sehen im Trailer oder irre ich mich?

Ich vermute mal das man die 3 Schwerter nur als Finisher benutzt.

1 „Gefällt mir“

Kleines Detail, Zorro kämpft hier mit dem Schwertrücken (mit dem Schwert im Mund) statt wie im Manga in der gleichen Szene mit der scharfen Seite.
Macht finde ich Sinn, weil er dort eh keinen töten will.

Aber ich frage mich dennoch wie „brutal“/erwachsen die Serie wird.
Kriegt Sanji seine Zigarette, wie explizit werden blutige Kampfszenen sein, wieviel wird von Flashbacks gezeigt etc.
Je öfter ich mir den Trailer ansehe, desto mehr befürchte ich das die Serie ein ähnliches/größeres Censoring erwischt, wie die westliche OP-Version :beannotsure:

Laut imdb hat die Serie ein TV-14 rating:

Programs with this rating contain intensely suggestive dialogue, strong coarse language, intense sexual situations or intense violence.

Wir werden Blut sehen.

Ich bin mir sicher das Oda keiner weichgespülten Kiddie Version seinen Segen gegeben hätte.

2 „Gefällt mir“

Ich denke aber richtig krasse Szenen werden wir nicht sehen. Die gab es im East Blue ja auch schon.

Ich glaub im East Blue gab es davon mehr als später. Oder es kommt mir nur so vor, weil da alles noch etwas geerdeter war.
Aber Kopfschüsse, Zorro, der Gegner in Scheiben schneidet, abgetrennte Körperteile, etc. Das wird auf der Grandline weniger.

3 „Gefällt mir“

Ja, ich glaub auch das gewisse Sachen nicht gezeigt werden, wie z.B die Szene wo sich der kleine Luffy das Messer ins Gesicht rammt oder das Zeff seinen Fuss gegessen hat.

Wir werden wahrscheinlich keine offenen Wunden sehen, aber blutige Verbände sind glaub ich kein Problem.