Ich beziehe mich nur auf den Manga. Smoker ist zu Beginn der Handlung im East Blue.
Ich gehe davon aus, dass sie zu Beginn der zweiten Staffel nach Logue Town fahren um Smoker, Tashgi, etc. einzuführen und dann zur Grandline fahren.
Meinst du Asura? Das kommt erst relativ spät auf Enies Lobby gegen Ecki. Im East Blue kann Zorro noch nicht mal Eisen schneiden.
Das wird der finale Kampf gegen Shanks
Überhaupt nicht egal
Sanji bietet sich ja an, da er ja noch ne „zweite“ backstory vor Zeff hat.
Lysop wundert mich da schon eher, was soll bei dem schon noch groß kommen?
Vorallem greift ja gerade bei Lysop (&Nami) die backstory sehr viel mehr auf ihre „Insel“ ein als bei Zoro und Sanji.
Auch bei Lysop sind seine Lügengeschichten ja viel storyrelevanter als Sanji, der kein Essen verschwenden will. Hätte jetzt auch keine Probleme das als Charaktereigenschaft von jedem guten Koch anzusehen, egal was sonst in seinem Leben passiert ist.
Abgesehen davon, dass das halt auch nicht in jedem Arc 5x betont wird
Ach, dann hab ich dich falsch verstanden. Dachte du meintest explizit ohne Smoker 3 Teufelsfrüchtchen.
Ich bin mir noch nicht sicher, was vom Pacing her das beste Ende für die erste Staffel wäre.
Auf der einen Seite ist der Arlong-Fight schon das Highlight und als größte Hürde dann das perfekte Ende. Louge Town wäre da nur ein Nachklapp.
Auf der Anderen Seite ist die Fahrt dem Ricers Mountain entgegen ein super Cliffhanger für die zweite Staffel.
Ich vermute sie ziehen die Fass-Szene vor Logue Town als Ende der ersten Staffel und starten dann Staffel 2 mit Logue Town. Das fände ich ganz passend.