Ich gehe bis jetzt davon aus
Das wird er doch auch sein.
Ich bin vorsichtig gespannt. Zorro wird passen, er ist der Sohn vom legendären Sonny Chiba und hat seine Schwertkampf-Skills schon in Ruroni Kenshin gezeigt.
Emily Rudd als Nami passt auch.
Sanji und Ruffy bin ich noch skeptisch, gefährlich wird es bei den Widersachern. Mr. 7 geht, den sieht man ja im Manga nicht, Alvida weiß ich ja nicht. Und das man Captain Morgan, Don Creek oder Perle nicht gezeigt hat macht mir eher Angst.
Yeah die cringy Fanservice-Szenen werden in real einfach noch viel schlimmer…
Die Geschichte des Lügners kann man wahrscheinlich auch ohne Backstory gut erzählen, vllt spart man sich da den Rückblick ganz.
Vielleicht sind sie noch beim Feinschliff des CGI.
Von Morgen hat mam btw. ein Plakat hängen gesehen (hinter dem gefesselten Zorro).
Es sind 4
Ich hätte gesagt, alles was über den Stand der Real Serie hinaus geht und wichtige Sachen vorweg nimmt, sollte in Spoiler Tags. Hier soll es ja um die Real Serie gehen und wenn jemand hier rein schaut, der One Piece nicht kennt, soll die Person nicht direkt die nächsten 10 Staffeln gespoilert bekommen.
Die erste und zweite Staffel haben wir hier ja schon teilweise gespoilert.
Aber ich glaube, wenn jemand wirklich gar nichts wissen will, dann guckt er nicht hier rein.
Lysop zählt nicht
Hach ja, Eiichirō Oda und seine weiblichen Charaktere… da gibt’s nur stämmig / speckig wie ein Bär oder ultra dünn und mit einer Oberweite jenseits von Gut und Böse.
Tatsächlich wurde die erste Szene im Anime eh schon zensiert.
Im Manga waren Margarete und die anderen beim Ruffy waschen komplett nackt
Ich rupf dich.
ich auch
aber gleichzeitig hab ich angst das sie es verkacken.
Ach was, das wird lustig. Entweder wird es zumindest so gut, dass es ehrlich Spaß macht, oder so schlimm, dass man drüber lachen kann. Ich denke nicht, dass sich das mit dem Herzblut, das da drin steckt, irgendwo bei langweilig einpendelt.
wenn sie zoro nur mit 2 kämpfen lassen würden , gäbs bestimmt nen shitstorm.
die 3 schwerter sind ja nunmal DAS markenzeichen
Nicht nur bei den weiblichen Fans!
Ich tippe mal auf die Einteilung:
Ep1 (Windmühlen dorf, Alvida), ep2 (zorro, morgan), Ep3 (Buggy), Ep4 (captain black, lysop), Ep5 (Baratie, Sanji, Don Krieg, mihawk) ep6 (Nami, Arlong) Ep7 (Nami, Arlong 2), Ep8 (loguetown, smoker, reverse mountain aufstieg)
Leider wird kein Platz für Gaimon sein
3 schwerter sind halt unendlich cool