boah das geht aber alles extrem schnell … puh … hoffentlich klappt das
Mir Folgen von ca. einer Stunde kann das schon passen aber ich hoffe auch, dass genug Zeit zum atmen bleibt.
Ich bin so ein mittel Ding von Stand her vom Manga. XD nicht aktuell, aber auch nicht unwissend. Müsste weiter lesen ab Band 17 oder so, hab aber gerade nicht so Lust. XD Die Übersetzung der neuesten Chapter geb ich mir denke ich mal morgen. XD
Jo, ne Stunde wären ja schon 3-3,5 Anime-Folgen. Bekommt halt nicht jeder immer seinen Einzelkampf mit Fokus, sondern viel wird wohl gleichzeitig passieren.
Vom Stand bin ich bei Manga Anfang egghead aber hab mich letztes Jahr dazu entschieden mit meiner Partnerin nochmal den Anime zu schauen und auch One piece wieder hauptsächlich als Anime zu konsumieren.
Wöchentliches Manga lesen hat mir ein bisschen den Spaß an OP genommen. Einmal weil wöchentlich paar Seiten lesen einfach zu wenig ist und weil mir im Manga oft der lockere Leerlauf, die Interaktion zwischen den Charakteren und die Musik fehlt.
Der plan ist den Anime jetzt immer nur in vollständigen Arcs zu schauen. Dann muss ich halt warten aber damit komm ich klar.
Die Umstellung nach 15 Jahren war zwar hart aber es läuft bisher sehr gut!
Den Manga Stand kann man gut an Namis Brustgröße ablesen.
Wenn sie noch eine halbwegs nachvollziehbare Oberweite hat, bist du weit zurück.
Desto größer Namis Busen, desto näher rückt das Ende von One Piece
Namis mopsis = One Piece?
An Minuten wären es schon deutlich weniger als halb so viele im vergleich zum Anime für einem ähnlichen Inhalt.
RL (8x60min=480min)
Anime (60x20min=1200min)
Zu recht. Das wäre ein absoluter Deal-breaker.
Die drei Schwerte sind so elementar für die Figur.
Hättenich auch drauf getippt, aber die Episodentitel von weiter oben lassen vermuten, dass es 2 Lysop-Episoden und 2 Baratie-Episoden gibt.
Beim Batatie könnte ich mir das auf jeden Fall vorstellen, da sie den Pott ja als Lebensgroßes Set nachgebaut haben. Dann werden soe das set aucj so lange wie möglich verwenden wollen…
oh hatte ich ganz übersehen
ja ok die titel find ich eher durchwachsen, wenn sie wirklich das zeigen was man erwartet
Es sind doch 53 Folgen. Und davon zwei nochmal Filler und zwei Folgen, die Buggys Nebengeschichte zeigen. Wird man in der Realserie bestimmt nicht zeigen. Sind somit 49 Folgen. Und wie oben schon erwähnt wurde ist das Pacing im Anime langsam. Auch schon im East Blue Arc. Nicht so extrem wie in den späteren Arcs, aber es gab genug Standbilder.
Ich glaube in 8 Stunden ist es locker machbar alles Wichtige zu zeigen ohne dass es sich zu flott anfühlt.
Sehr, seeeeeeeehr, seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam.
Absolut, ich denke man hat sogar Zeit darüber hinaus einiges zu zeigen.
Zur Erinnerung, wir sehen im Trailer sogar Garps Schiff, im Manga sieht man das zu dem Zeitpunkt höchstens in den Coverstorys
Empfinde ich als gutes Zeichen das man eben nicht aus Zeitdruck alles nicht-essenzielle rausschneidet und auch nicht den Tunnelblick hat solche Szenen zu übersehen.
ach stimmt hatte nur 60 bis RM im Kopf aber ja sind echt nochmal paar weniger
Find es im East blue nicht zu langsam, mag das pacing sehr und die etwas gemächlichere Stimmung.
Deswegen find ich auch schade, dass wir sowohl gaimon als auch Buggy+Gaimon nicht sehen werden.
aber zeitlich passt es ja im anime wurde es einfach etwas später (Folge 68) eingestreut.
Nebenbei, hier mal die mehr oder weniger wichtigsten Charaktere aus der East Blue Saga bzw. den ersten 100 Kapiteln des Manga, die nicht im Cast aufgeführt werden:
Gold Roger
Makino
Moji
Gaimon
Jango
Johnny + Yosaku
Gin
Patty + Carne
Okta
Smoker
Tashigi
Dragon
Die letzten drei werden dann vielleicht wirklich für die mögliche nächste Season aufgespart, aber besonders das Fehlen von Gin und Okta macht mich stutzig.
Auch Comic Reliefs wie Jango oder Johnny/Yosaku würde ich vermissen, auch wenn sie nicht unbedingt notwendig sind.
waaaaas??? Nein! Da stimmt doch was nicht!
Nicht sicher wie zuverlässig die Auflistung ist, unabhängig davon finde ich es schon etwas arg langweilig die Cast-Liste vorher durchzugehen
Da nimmt man sich ja im Zweifel jegliche „Überraschung“.
Naja, was für großartige positive Überraschungen könnte es denn geben, wenn man sich den Cast anguckt? Dass vielleicht ein Aokiji ein frühes Cameo bekommt? Wäre nett, aber mMn nicht der Rede wert.
Außerdem wurde der Cast ja schon seit Monaten immer stückweise revealt, hab mir jetzt halt nochmal einen Überblick verschafft und geschaut, ob ich was verpasst habe.
Na wenn ich schon weis ob ein Charakter da sein wird oder nicht, ist dass entsprechend keine Überraschung mehr, simpel as that.
Das muss kein Charakter sein der normalerweise nicht da gewesen wäre, sondern trifft ja z.b auf die auf deiner Liste zu.
Bei dem Reveal des Casts ging es ja um die Haupt-Charaktere wo klar war das sie vorkommen werden und es entsprechend nur um die Frage ging welche Schauspieler sie spielen werden.