[SPOILER] One Piece (Netflix 2023)

Wo ist in dieser Auflistung Richie?! :beannotsure:

Ich gehe halt erstmal davon aus, dass jeder wichtige Charakter aus dem Manga dabei ist, von daher können mich nur die nicht auftauchenden Charaktere überraschen. Und da das für mich eher eine Enttäuschung wäre, bereite ich mich lieber darauf vor statt dann beim Schauen feststellen zu müssen, dass einer meiner Lieblingscharaktere aus der Saga gestrichen wurde.

Nö, vor mehr als einem Jahr gab es zB den Reveal von Koby, Helmeppo, Alvida, Buggy, Arlong - und zusammen mit diesen auch die wahrscheinlich größte Überraschung, Garp, der bis dahin ja nur in einer Coverstory aufgetreten ist. Ist zwar schon ein Weilchen her, aber eine Überraschung ist das ja nur, wenn man das nicht weiter verfolgt hat.

Sorry, ohne Moji bedeutet gleichzeitig auch ohne unseren Löwenfreund…
…und wahrscheinlich dann auch ohne den Hund, fällt mir gerade auf. Hoffe das wird nur abgeändert und nicht komplett gestrichen. :beansweat:

Der Schaupieler für Shushu wurde tatsächlich vor über einem Jahr enthüllt:

2 „Gefällt mir“

Und grade erst gelesen:

1 „Gefällt mir“


Oha, das sind alles Outfits von den Colorspreads. :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Ich wollte es nicht, aber ich bin gehyped! :beanfeels: Es soll endlich August sein. :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Ja furchtbar.
Bis zu diesem Thread überhaupt nicht gehyped gewesen und jetzt freue ich mich richtig drauf :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Da sich hier auf einmal Optimismus breit macht, angenommen die Serie kommt gut an und geht bis zum Ende von OP, auf welchen Arc in Real-Version würdet ihr euch am meisten freuen (vom Amazon Lily Arc abgesehen)? :thinking:

Falls die Serie gut ankommen würde wäre es ja auch sicher nicht unrealistisch das danach weitere Mangas eine Real-Serie bekommen, frage mich welche sich da am besten anbieten würden…

Hab bisher nie darüber nachgedacht, also generell darüber was passiert wenn die Serie richtig gut ankommt, aus offensichtlichen Gründen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Alabasta und Enies Lobby

5 „Gefällt mir“

Boah, auf die schnelle würde ich Skypea und Water 7/Enies Lobby sagen. Oder vielleicht doch Egghead? Ich meine wieviel WTF Momente gab es in den letzten paar Wochen? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich glaube nicht das die Realserie so lang laufen wird.
Aber vielleicht straft mich ja die Realität lügen.
Persönlich denke ich werden wir noch Alabasta sehen und danach wird die Serie abgesetzt weil zu teuer.

Aber was ich am liebsten sehen würde ist Alabasta und Thriller Bark, einfach weil das Setting so schön ist für eine Realserie.

1 „Gefällt mir“

Dann gibts Ärger. Ich sags wie es ist.

Am liebsten in Live-Action würde ich Skypia sehen. Dann Sabaody und die Fischmenscheninsel. Die sind einfach optisch am eindrucksvollsten.

Ging ja nicht darum das es realistisch wäre, ich glaube auch noch lange nicht daran das es überhaupt derartig erfolgreich wird^^
Aber an eine 2te Staffel glaube ich definitiv, da müsste schon sehr sehr viel falsch laufen sonst.

Würde mir halt echt reichen. Alabasta ist der Arc, der OP für mich definiert. Also klar würde ich gerne alles sehen, aber wenn es bis Ende zweite Staffel nicht genug Leuten gefällt, dann halt nicht.

Ich hätte tatsächlich Bock auf Dress Rosa, das würde ja noch knapp 10 Jahre dauern und bis dahin wäre das CGI für Pica oder das Colosseum wohl weit genug.
Wenn man hier einiges wegkürzt, wäre das ein beeindruckender Arc.

1 „Gefällt mir“

Könnte mit den ganzen Wolken aber auch schwer realisierbar sein, außer alles ist CGI.

Riesige Sets nur aus Watte!

Daraufhin folgt dann der weltweite Wattemangel :beansweat:

2 „Gefällt mir“