[SPOILER] One Piece (Netflix 2023)

Skypia wäre echt geil. Ob man es schafft Eminem zu verpflichten?

3 „Gefällt mir“

Also die Schauspieler scheinen auf jeden Fall voll dabei zu sein.

Man liest vielerorts der Trailer wurde bereits vor knapp einem Jahr produziert, als kann man sich noch gar nicht so sicher sein, wie vieles am Ende aussieht.

2 „Gefällt mir“

Arlong Park, von daher hab ich echt Glück :smiley:

marineford natürlich.

aber da muss das cgi stimmen

1 „Gefällt mir“

Da bin ich skeptisch weil einfach jede erste große Produktion so zusammenschweißen kann.

Und man kann gerade als Schauspieler:innen voll dabei sein aber wenn der rest nicht passt, dann ist es auch egal.

Also Water7/Enies Lobby und Impel Down würde mich schon die Umsetzung interessieren und Dressrosa auch aber da müsste man aber einen deutschen für Law casten wenn man an der Nationalität festhalten würde.

2 „Gefällt mir“

Daniel Brühl kriegt das schon hin :kappa:

2 „Gefällt mir“

Also wenn ich Law stand jetzt besetzen müsste wäre meine erste Idee Louis Hofmann aus Dark

2 „Gefällt mir“

Ein Nachteil sollte es zumindest nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Enel dann bitte mit Eminem besetzen. Man könnte ihn dann auch Eminel nennen oder so. Am besten gleich mit der Ghetto Sprache. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist perfekt…
Aber bestimmt zu teuer.

Brook dann aber von Christopher waltz gespielt :beanaww:

Wenn er dafür eine Gesangseinlage geben darf zahlt er bzw. sein Management bestimmt sogar noch drauf :kappa:

Ich mochte seine Version von My Way gerne was er für Consultant gesungen hat :blush:

Wie gesagt ich bin so ein Mittel Ding beim Manga. Aktuelle und dann wieder doch nicht. weil ich manche Arcs nicht kenne. Aber ab ende Dessa Rosa zumindest bis zum aktuellen Stand bin, weiß grob was in der Zwischenzeit war, muss da einfach nur mal den Manga weiter lesen. XD

guck mal Dragon wurde doch gecastet. Kann also sein das sie noch n paar cast mitglieder geheim halten

https://twitter.com/OP_Netflix_Fan/status/1672279103171612673

1 „Gefällt mir“

hmmm

Ich weiß ja nicht, ob das so gut passt. Weil das ist ja schon Blutsverwandtschaft.

Ich meine mich zu erinnern, dass nie bestätigt wurde das Garp der Vater von Dragon ist (Corby und Helmeppo nahmen das an, weil Dragon der Vater von Ruffy ist und Garp der Großvater von Ruffy) stattdessen könnte Dragon auch den Nachnamen von Garps Tochter (in dem Falle Ruffys Mutter) angenommen haben, womit dieser zumindest nicht mit Garp Blutsverwandt wäre.

1 „Gefällt mir“

Dafür ist das D. doch scheinbar zu wichtig in der Welt von One Piece.

Ich dachte es ist save, dass Garp nur der Adoptivopa von Ruffy ist.