Spyro The Dragon Reignited Trilogy I PS4 + X1 I 21.09.2018

Also “definitely” ist ein hartes Wort.

Puh, ich weiß nicht ob mir dieser Grafikstil zusagt.

Das sieht doch genauso aus wie im Original nur in besser :confused:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie schon, aber irgendwie auch nicht.

Ich muss für mich sagen, dass ich mit dem Stil auf alle Fälle klar komme. Vor allem Spyro gefällt mir nun wieder viel besser.

1 „Gefällt mir“

Wenn es nach mir gehen würde, hätten die zuerst an einem neuen crash Spiel arbeiten sollen.

Das könnte man allerdings nicht so schnell aus dem Boden stampfen. Naja ich warte mal auf weitere trailer

Wenn der Leak stimmt, ist es ein anderes Studio als das was Crash betreut und angeblich ist ja auch schon ein neues Crash in der Mache.

2 „Gefällt mir“

Ich fühle mit dir. Ich bin mir da auch noch nicht so ganz sicher.

1 „Gefällt mir“

Ja, der Skylanders Spyro ist ja übelst hässlich.

Ich finds geil.
Mit TheOld1985 auf Hypezug springt
sich die Hüfte bricht

1 „Gefällt mir“

Ich schließ mich da mal an. Bin nun mega gehyped. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

I just came :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich das Video gesehen habe bin ich irgendwie noch gespaltener.
Ich weiß nicht ob mir der Grafikstil gefällt oder ich ihn verabscheue.

Dachte ich mir damals beim Crash Remastered auch. Fand ihn dann am Ende aber doch ganz in Ordnung. Wird halt die Frage sein, ob es bei Spyro genauso sein wird

Interessanter Post bezüglich Farben im Remake:

Da nun alle Infos draußen sind, hab ich mal den Thread zu Games verschoben und den OP angepasst.

Ich bin wirklich gehyped aber ich bin immer noch skeptisch wegen des Grafikstils. Für sich gesehen sieht das Remake hervorragend aus, aber das Grundspiel hatte doch einen sehr eigenen Stil und ich finde, dass sowohl der Stil als auch die Farben manchmal nicht getroffen wurden. Der Stil des Remakes löst bei mir nicht die Nostalgie aus, die er sollte. Crash hat das einfach besser hinbekommen.

Hier ist das gut zu sehen.

Da wurde sich sich für mich fast ein bisschen zu viel künstlerische Freiheit genommen.

Na gut, die Musik macht auch viel aus und wir werden ja sehen ob das “Gemecker” jetzt etwas verfrüht kommt.

Aber hey Hauptsache Detektiv pikachu wurde gut getroffen.

Ich frage mich nur, ob die levelstruktur heutzutage noch funktioniert. Bei frühen 3d spielen manchmal etwas schwierig.

1 „Gefällt mir“

Ja das mit den Farben hab ich ja auch schon gepostet. Aber da hat sich wenn du dich erinnern kannst bei Crash auch was geändert. Die Modelle etc. finde ich aber wirklich perfekt getroffen.

1 „Gefällt mir“

Ja, wurde er. Das Spiel wäre mit der originalen Piepsstimme unspielbar cringy. Keine Ahnung was das jetzt hier zu suchen hat.

Man hat sich auch gefragt ob der Schwierigkeitsgrad der frühen Crash Spiele in die heutige Generation passt und das Spiel hat sich verkauft wie geschnitten Brot. Auch wenn ich keine Ahnung habe wie ich als Kind Native Fortress geschafft habe. Als Erwachsener habe ich es jedenfalls nicht geschafft.
Und Spyro war schon eher Open Worldig, und Open World ist ja heute „voll in“.

Die Gegner Modelle schon. Die der Gebäude sehe ich noch zwiespältig.

Naja 1 zu 1 würde das wohl nicht funktionieren, da sie halt viel zu simpel dargestellt sind im Original.