Star Trek: Lower Decks (Spoiler Talk)

Ein cerritos als Flaschenöffner, auch inunivers, wäre sau lustig :beanjoy:

Die Akira Klasse wäre mir lieber aber Cerritos geht auch

1 „Gefällt mir“

Ich bin Ehrlich, am Anfang wusste ich nicht was ich von der Serie halten sollte, aber sie hat all meine Erwartungen (keine) übertroffen und keine Befürchtung übertroffen.

Ich finde auch gut das der grat von Fanservice gut gefunden hat, nicht mehr so extrem viel aber es ist noch vorhanden

Da hätt ich eher an die Discovery gedacht

neee Discovery als Pizza Schneider, :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

:kappa:

zu finden auf Amazon

1 „Gefällt mir“

Da war ich gestern

Durch Zufall den thread gefunden und erst jetzt erfahren, dass es schon Staffel 3 gibt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bei Amazon geht auch gerade alles durch HdR unter :smiley:

Leider ja :sweat_smile:

Weirde Folge und auch nicht einer der guten :frowning:

JA versteh ich, liegt wohl daran der die Hauptcharakter dieser folge so grundlegend unsympathisch ist.

Ich hätte darauf verzichten können wie es mit Peanutbutter weiter geht. Schön aber mal wieder Jeffrey Combs zu hören :slight_smile:

Erdnusssnackbox hat in einer 20 minütigen Folge.
Mehr Charakterentwicklung,
als Rey in 3 Filmen mit je zweieinhalb Stunden zusammen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Aber wären die Droiden alle so angelegt wie Frollein Erdnuss, wäre SW nie über Episode 4 hinausgekommen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt doch gar nicht, die Entwicklung war ja nur vorgespielt. Wieviel Entwicklung hattest du denn so in den letzten 5 Jahren?

Ich fand die Folge gut, auch wenn sie eigentlich seltsam war. Aber dass sie es so konsequent durchgezogen haben, hat es wieder gut gemacht.

1 „Gefällt mir“

Jennifer hat bei mir einen gewaltigen bonus weil sie von Ahsoka Tanos deutscher stimme gesprochen wird, allein deswegen braucht die serie mehr jennifer

1 „Gefällt mir“

Ich musste danach nur erstmal die letzte Folge der ersten Staffel schauen, weil ich Null Erinnerung mehr daran hatte :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand die Folgen bisher alle klasse. Ich find, LD hat einen guten Mittelweg zwischen Futurama und Star Trek gefunden, bedient beide Seiten ähnlich gut, ohne sich dabei zu sehr anzubiedern.

5 „Gefällt mir“

Geht mir genauso mir Erdnusssnackbox.

Die hat mit Gabrielle Pietermann,
die Stimme von Hermine und Daenerys :beangasm:

1 „Gefällt mir“