Häää? Nun wäre alles bei einem Dienst was StarTrek betrifft, wieso musst du dadurch mehr rotieren? o.O
Na ich hab P+, D+ und Netflix nicht permanent. Nur Prime.
Das ist jetzt eine gewagte These aber ich denke das leute noch mehr schauen außer star trek
Aber darum geht es doch gar nicht. Vorher waren die StarTrek Sachen über mehrere Dienste verteilt, es ist für Konsumenten doch viel sinnvoller wenn diese eben nicht verteilt sind, sondern bei einem Dienst. Da ist es unerheblich ob man noch anderes guckt.
Ja gut, aber dann ändert sich doch eh nix, weil du ja vorher schon einen anderen Dienst noch dazu buchen musstest für StarTrek Sachen, außer du hast natürlich nur Lower Decks gesehen.
LD und Picard neben anderen Sachen bei Prime, den Rest gabs bisher immer auf Netflix. Jetzt 3 Monate P+ für SNW und die Taylor-Sheridan-Sachen. Wenn P+ ausläuft, entweder D+ oder Netflix für eine Weile. War aber angenehm, das auf Prime mitzunehmen.
Doch genau da geht es drum, weil leute sich für Star Trek jetzt NOCH einen streamingdienst holen müssen den sie vorher nicht hatten.
Egal wie man es dreht. Es ist keine optimale Lösung. Entweder hat man diverse dienste was mit p+ noch schwerer macht. Vorallem wenn man diverse filme/serien schauen möchte hat man dieses Dilemma. Wenn man aber zbsp trek only schauen will hat man hier den absoluten vorteil
Ich hab nur lower decks geguckt, für mich ist das ganze echt nervig
Vor allem weil P+ außerhalb vom Prime Channel immernoch kein Surround kann
Zum Glück ist Paramount+ bei Sky mit dabei
Nice, dann weiß ich schon bei welchem kumpel ich mich einladen muss wenn lower decks rauskommt
Neuer Trailer zur neuen Season - die nächste Woche startet. Nächst Woche sollen auch gleich 2 Folgen kommen.
Hab mir die ersten beiden Folgen jetzt angeschaut. Ich muss sagen Folge 1 fand ich eher schwach. Ich fand sie völlig überladen und es war einfach ein Fanservice Feuerwerk und das hatte ich jetzt schon 3 Staffen einfach so viel das ich Satt bin. Ja es ist die Voyager und ja wir kennen die Stories mit Tuvix und den massen an anderen Sachen die in viel zu wenig Zeit in die Folge reingedrückt wurden.
Folge 1 fand ich daher ziemlich schlecht wenn ich ehrlich bin. Man hätte vielleicht einfach weniger in die folge packen sollen und die Folge hätte vllt für mich funktionieren können.
Folge 2 hingegen war das exakte Gegenteil. Sie war nicht so überladen und hat einfach versucht eine eigene Story zu verfolgen und damit glänzt die Serie finde ich viel mehr als wenn sie versucht Nostalgie hervorzurufen. Je nachdem wie sich die Staffel entwickelt könnte es ein auf und ab der Gefühle werden.
Die dann nicht mehr bei Prime läuft und daher für mich auch abgesetzt sein könnte
Wenn man über Prime schauen will, muss man sich den Paramount+ Channel dazu buchen und kostet Extra. Und dann kann man theoretisch auch alles über Amazon Prime sehen.
Jo, also nicht
Ja hab auch gemerkt. Es kotzt mich an. Überlege jetzt es „woanders“ zu schauen oder zu warten bis alle folgen draußen sind und die 7-Tage kostenlos Paramount±channel zunehmen und es dann zu gucken…
War das nicht nur eine frage der zeit? Klar ist man verärgert darüber, ist aber nicht so das es unerwartet ist oder nicht schon längst geplant war
Ich verzichte. Gibt genug zu tun und genug Medienangebot, da muss ich mir nicht nochmal 8€/Monat ans Bein ketten.