Zum Glück ist Paramount+ bei Sky kostenlos dabei
Aber dafür ist da auch sky dabei, alles hat seine nachteile
Aber man muss eben auch damit rechnen das man Star Trek irgendwann eh nur noch auf Paramount+ konsumieren kann. Ja die alten Serien stehen noch auf anderen Plattformen wie Netflix, aber ich denke das dort einfach nur gewartet wird bis die Verträge für die Übertragungsrechte auslaufen und dann Paramount+ die einzige Plattform wird wo man Star Trek konsumieren kann.
Noch erscheinen die meisten Trek-Inhalte auch noch als DVD/Blu-ray.
Ja gut, aber da musst du halt warten bis die neue Serie vollständig erschienen ist.
Geduld.
Wobei ich immer noch auf die Blu-ray der dritten Staffel Lower Decks (Deutsch) warte.
War die erste Folge, die Origin Story von Calli Calmund
Neue Folge Lower Decks. Boims wird sicher mal ein guter Cptn. Irgendwann mal. Liebe, wie er und die Vulkanierin interagieren. Und der B-Plot erst.
Wieder eine der besseren Folgen von LD. Geschichte gefiel mir und ich hatte nicht das Gefühl des massiven Fanservice overload aus Fogle 1. Dazu hatte es eine eigene Story die sich dennoch entfernt auf andere Stories des Star Trek Universums bezog, aber eben nicht diese direkt aufgriff und da liegen wie ich finde die stärken von LD
Hab die drei Folgen jetzt auch gesehen, mag sie wieder sehr.
Die Vulkanierin T´Lyn wird im deutschen von Lara gesprochen, ist mir null aufgefallen.
Ich fands auch bei ihrer rolle in peripheral schwierig rauszuhören, dass sie das ist
Hab nochmal reingeschaut, ist wirklich schwer zu hören. Kann sein das sie eine eher „neutrale“ fast roboterhafte stimme zu erschaffen. Glaub aber das es, je länger sie die rolle hat lockerer wird.
Aber das machen doch vulkanier aus irgendwo
Kommt immer darauf an. Zumindest wenn man die bisherigen Varianten sich mal anschaut. Die einem mehr die anderen weniger.
Also nach der hrutigen Folge, ich finde Lara macht ihre Sache als Vulkanierin sehr gut. Selten so gelacht, als sie ihre Anmerkungen zur orionischen Kultur wiedergibt und die Pointe
Neue Folge war gut, allerdings war der subplott mit Boimler und Rutherford ziemlich unnötig wenn ich ehrlich bin
Stimme dir zu @JohnnyRiot die beiden hätte man auch ganz streichen können in der Folge.
Allgemein ist mir dieses mal aber dann auch Lara´s Stimme aufgefallen xD