Jain, Terry Matalas und Schauspieler machen Kräftig Werbung dafür, aber Paramount hat noch kein grünes licht gegeben. Ggf wird es wie bei SNW werden. Sobald die Staffel beendet wurde, ggf etwas zeit vergangen ist. Kommt die Nachricht das Star Trek Legacy (falls es so heißen wird) kommt
Warum nicht Star Trek: Neelix
Die Frage ist halt ob überhaupt noch ne Serie kommt, oder es erstmal mit SNW und der neuen Academy-Serie weitergeht und nicht wieder auf 3 ausgebaut wird.
Der wurde doch im Delta-Quadraten zurück gelassen. To Far Away
Terry, Sean, Jeri, Ashlei, Ed, … wären wohl dabei und pitchen es ordentlich (Darum glaube ich auch nicht, dass Shaw stirbt) - am Ende liegt es an den Produzenten von Paramount, ob sie es auch machen (wie damals bei SNW).
Glaube aber nicht, dass wer von den alten nun noch stirbt (am ehesten Worf), versuchten sie bereits in Nemesis und Picard Staffel 1 - es kam nie gut an. Lasst sie einfach den Staffelstab weiterreichen.
Ich befürchte eine Reizüberflutung wie bei Star Wars. Einziger Vorteil ist halt, dass die Serien heute nur noch 10 Folgen haben und nicht 24
Den wiederum halte ich für die wahrscheinlichste Person für einige Folgen bei Legacy, sofern das denn kommt.
Das ist eben das Große Fragezeichen. Innerhalb Paramount ging man davon aus das Kurzman weniger Trek Aufträge bekommt und keiner glaubte das sowas wie Star Trek Academy überhaupt möglich wäre. Aber das kam eher von Personen die Kurzman eher negativ gegenüber stehen und lieber los werden wollen.
Mal sehen. die Zahlen sehen gut aus, Matalas will es, Die Schauspieler wollen es, arsch viele Fans wollen es… also daumen drücken
Prodigy spielt auch im Delta Quadrant… also
Schon, die haben es aber deutlich schneller zu uns geschafft als Janeway seiner Zeit. Die sind ja jetzt auch alle hier.
Ich sage es ganz ehrlich: ich will eine Serie um Cpt. Shaw. Wäre mal was anderes, wenn er bei jedem Notfall Seven zur Außenmission schickt, während er mal in den Egineer-Room geht und den jungen Kücken beibringt, wie man den Warpkern stabil hält.
Und dabei Sarkastisch angepisst ist? Ja hab ich bock drauf
Allgemein sollten sie eine eigene Star Trek Streaming Platform machen die sie Neeflix nennen
Wechselbälger? Also sehr nah an DS9 angelegt? Ich hoffe da eher auf Star Trek: Sisco
Hab DS9 immer noch weitestgehend nicht gesehen…
Wenn mal Urlaub hast und nicht weißt, was du mit der Zeit tun sollst. Mach es. Danken kannst uns später.
The Adventures of Jake and Nog in the 24th Century.
Wenn schon.
Da wirds mit dem Schauspieler schwierig, da Avery Brooks wohl ziemlich abgedreht ist und seit 20 Jahren keinerlei Rollen mehr hatte.
An der Zeit mangelt es nicht, aber gut 150 Stunden Schrecken einfach ab
Hier mal die Liste, welche Folgen gut sind und welche man gerne mitnehmen kann (Achtung: Persönliche Meinung der Person, die die Liste erstellte). Die anderen Folgen kann man dann zwischendrin nachholen.