Star Trek: Picard (Spoiler-Talk)

Die Glocke ging bei mir vor 11 Minuten.

Ah, das erklärts. Bin noch bei der Arbeit, daher erst später!!!

Wenn du Picard als Captain geliebt hast, bekommst du hier endlich wieder Picard zu sehen und hast Gänsehaut.

Wem TNG gefallen hat, der dürfte mit Picard eigentlich keinerlei Probleme haben, im Gegenteil. :slight_smile:

Die Discovery-Kritik von den beiden ist auch sehr zu empfehlen. Leider haben sie in fast allen Punkten recht. Picard holt mich bisher durch den Fanservice ab, all diese Charaktere wiederzusehen. Das Writing ist leider wie schon bei Discovery eine nicht besonders durchdachte Abfolge von überraschungslosen Szenen. Kein gutes Zeichen wenn ich das Gefühl habe “das könnte ich auch schreiben”, vor allem wenn auf der anderen Seite ein ganzes Autorenteam steht.

Ich habe an TNG eigentlich alle Crew-Mitglieder gemocht, aber das Zusammenspiel Picard-Riker, Picard-Data war das Beste.

Wobei, Wesley Crusher ging mir irgendwann ziemlich auf die Nerven, aber da wurde er auch relativ schnell raus geschrieben.

Ich denk, du wirst deine Freude an der Serie haben.

Kenne niemandem dem der Junge nicht aufn Sack ging :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doch: Wil Wheaton…obwohl… :joy:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:joy:

Ich kann verstehen, wieso sie den in TBBT relativ schnell „nett“ gemacht haben. Was ich so mitbekommen habe, dürfte Will privat von der Nettigkeit ungefähr auf einem Level von Keanu Reeves sein - Glaube, als Arsch hat der sich nicht wohlgefühlt, obwohl das nur geschauspielert war :grin:

Bin jetzt bei Staffel 2 und finde ihn eigentlich nicht schlimm.

Kurze Frage. Ab wann stehen die neuen Folgen von Picard zur Verfügung? Direkt um 0 Uhr?

wenn die es nicht geändert haben, ja

1 „Gefällt mir“

Nice :ok_hand: Danke!

Super jetzt werd ich keine ruhe finden bis ich es weiß. Jetzt werde ich statt früh ins bett gehen warten ob der release kommt -.-

Trekkie wie wir. Trekkie wie wir.

Oder warum bin ich noch immer wach :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hab heute morgen schon in einer Polizei kontrolle anschiß bekommen das ich übermüdet aussehe :smile:

1 „Gefällt mir“

Logic is only the Beginning :vulcan_salute:

Der Falsch-positive Drogentest danach hat sie davon zum glück wieder abgelengt.

1 „Gefällt mir“