Gerade einer dieser YT-Talks geguckt. Also freut euch nicht zu früh, ab Folge 3 (also was die Presse auch noch nicht gesehen hat) wird die Serie unguckbar. Das sah man jetzt in der ersten Folge noch nicht, wie scheiße die Serie ist, aber ab Folge 4. Ich sag es euch. Allergrößte Grütze mindestens. Und Seth McFarlane kauft Star Trek auf.
Für nen Samstag Nachmittag viel zum Schmunzeln.
PS: Gegen Seth McFarlane kauft Star Trek auf hätte ich gar nichts. Orville ist für mich wie Galaxy Quest eine der größten Verneigungen vor Star Trek.
Die erste Folgen ist in etwas so wie ich es erwarte habe. Alles was direkt mit Picard zu tun hat ist klasse und der Rest eher so meh.
Bei dem Thema Androiden-Zwillinge und Romulaner sehe ich leider massives fuck-up Potential. Ich werde mir noch 1-2 Folgen angucken, um zu sehen, in welche Richtung der Hauptplot geht und dann entscheiden, ob ich mir die ganze Staffel angucke.
Aber eins muss man der Serie (bis jetzt) lassen… sie bittet jetzt schon mehr Star Trek als Discovery (was nicht schwer ist ).
Fühl ich gerade an die DSA-Doku (geht gerade über die G7-Kampagne) erinnert. Wie gut die durchgeplant war. Spoiler: da war gar nix geplant. Man machte das beste daraus.
Ich kenne nur einen YouTube-Kanal wenn es um Bullshit-„Gerüchte“ + Star Trek geht, kurz nachgeschaut, natürlich ist er das Der hat auch schon prophezeit, dass es keine dritte Staffel von Discovery geben wird.
Hab die erste Folge jetzt auch gesehen. Super, absolut super!
Ist in diesem Interview, „die Sternenflotte ist nicht mehr das was sie mal war/nicht mehr meine Sternenflotte“ ein Seitenhieb auf die neuen Kinofilme und Discovery?