Star Trek: Picard (Spoiler-Talk)

Gerade einer dieser YT-Talks geguckt. Also freut euch nicht zu früh, ab Folge 3 (also was die Presse auch noch nicht gesehen hat) wird die Serie unguckbar. Das sah man jetzt in der ersten Folge noch nicht, wie scheiße die Serie ist, aber ab Folge 4. Ich sag es euch. Allergrößte Grütze mindestens. Und Seth McFarlane kauft Star Trek auf.

Für nen Samstag Nachmittag viel zum Schmunzeln.

PS: Gegen Seth McFarlane kauft Star Trek auf hätte ich gar nichts. Orville ist für mich wie Galaxy Quest eine der größten Verneigungen vor Star Trek.

1 „Gefällt mir“

War das Ironie? Bzw. was die Quelle?

Die erste Folgen ist in etwas so wie ich es erwarte habe. Alles was direkt mit Picard zu tun hat ist klasse und der Rest eher so meh.

Bei dem Thema Androiden-Zwillinge und Romulaner sehe ich leider massives fuck-up Potential. Ich werde mir noch 1-2 Folgen angucken, um zu sehen, in welche Richtung der Hauptplot geht und dann entscheiden, ob ich mir die ganze Staffel angucke.

Aber eins muss man der Serie (bis jetzt) lassen… sie bittet jetzt schon mehr Star Trek als Discovery (was nicht schwer ist :slight_smile: ).

1 „Gefällt mir“

Mag den YT-Link echt nicht teilen … aber der Typ meinte das Ernst. Vorgestern war es auch, dass Picard die gleichen Fehler macht wie Star Wars IX.

Seth McFarlane kauft star trek? Daran sieht man das die „quelle“ Schwachsinn ist.

giphy

Ich habe viele reviewergesehen und alle haben nur die ersten 3 folgen gesehen. Daher nicht Aussage kräftig.

4 „Gefällt mir“

Abwarten und Earl Grey trinken. Man sollt sich immer noch selbst ein Bild machen, wenns rauskommt und sich nicht panisch machen lassen.

1 „Gefällt mir“

Hab auch grade bei Gamestar gesehen, dass ein gewisses Lost Potential bestehen kann.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Gibt immer Potential nach unten. Keine Frage. Aber

Hurra Hurra
Ich flieg mit Picard
Was für ein Glück
Ich flieg mit Jean-Luc

1 „Gefällt mir“

Von dem was die ersten 3 folgen anteasern. Aber da War ein Dickens Ausrufezeichen für das Wort KÖNNTE.

Wir sollten erstmal die zweite Staffel hält abwarten

1 „Gefällt mir“

Und wenn es nicht schlechter wird, wird sich schon einer finden, der einen überzeugt, dass es schlechter geworden ist :wink:

1 „Gefällt mir“

Fühl ich gerade an die DSA-Doku (geht gerade über die G7-Kampagne) erinnert. Wie gut die durchgeplant war. Spoiler: da war gar nix geplant. Man machte das beste daraus.

Deswegen habe ich auch im Konjunktiv geschrieben ^^.

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur einen YouTube-Kanal wenn es um Bullshit-„Gerüchte“ + Star Trek geht, kurz nachgeschaut, natürlich ist er das :ugly: Der hat auch schon prophezeit, dass es keine dritte Staffel von Discovery geben wird.

Ah also einer mit „quellen“ reicht das für bullshit bingo?:joy:

Also 8 von 10 Trekkis hassen diesen Kerl für diesen Trick.

2 „Gefällt mir“

Nur 8 von 10? Dann kann er nicht so schlimm sein :eddyclown:

Hab die erste Folge jetzt auch gesehen. Super, absolut super!

Ist in diesem Interview, „die Sternenflotte ist nicht mehr das was sie mal war/nicht mehr meine Sternenflotte“ ein Seitenhieb auf die neuen Kinofilme und Discovery? :smile:

Kinofilme Möglich, Discovery glaub ich weniger

Kleine Theorie zu den Genetischen Androiden und den Kubus.

Möglich das die “Zwillinge” in Borg Reifungskammern heran gezüchtet werden.

Viel Verwendung hätte man sonst nicht für einen Borg Kubus, außer ihn vollständig zu zerlegen

Ich sagte doch die Ludolf haben einfach überdauert :wink: :kappa:

5 „Gefällt mir“