Star Trek: Strange New Worlds (Spoiler Talk)

Das eine ist, was aber nur an rande erwähnt wurde, das die prime Timeline offiziell verschoben wurde. Der Eugenishe krieg ist nichr mehr in den 90er. Das find ich am interessantesten an der folge.

Wurde übrigens brwusst gemacht, weil Star Trek eine mögliche Zukunft sein soll. Also ja, es ist möglich, dass wir uns so eine Utopie erschaffen.
Und den Produzenten der Talk, dass das ja gar nicht mehr möglich sei wei es keine eugenischen Kriege in den 90ern gab auf dir Nerven ging.

War auch eine sache die ENT, DS9 und auch Voy… sowie zum teil auch star trek 4 versaut hat.

Ersten drei spielten wärend und nach der periode und kein Anzeichen auf einen Krieg. Was dann natürlich nervt. Wenn das dann nie behandelt wird und daher ein plothole kreiert.

Ich find es daher ok es mit den fragment des Time Agent plot, aus ENT ,zu verwenden um dieses dilema erstmal zu beseitigen.

2 „Gefällt mir“

Also bisher die stärkste folge der Staffel. Es hatten mal wieder Crewmitglieder ihre momente die in den letzten 2 Folgen arg zu kurz gekommen sind. Insbesondere Ortegas hatte ihren großen moment die in Staffel 1 sogar wie ich finde schon zu kurz kam.

Ich liebe Star Trek. Verdammt noch mal.

Das war wieder eine wirklich gute Folge. Das Szenario, die Charaktere, die Lösung.

:vulcan_salute:t2:

Kann man die aktuelle Staffel eigentlich noch mit Prime gucken?

Keine Ahnung, hab P+ abonniert.

Jaja, Trek-Fangirl.

Nur wenn man bei prime den p+ kanal abonniert hat

Vielleicht dann wenn die ganze Staffel raus ist.
Der Geiz ist stark in mir. :cat_sip:

Bs. To

Ansonsten

Ach paramount stream generell nicht in 4k? Dann gibt es. Ja null Gründe für mich zum Wechseln

Einer der Crewmitglieder, die auf Rigel 7 starben, hieß C. Plummer.

Was für ein tolles Easter Egg.

Joar war doch ganz ok, jetzt keine Highlightfolge, aber auch nix schlechtes.

Da man noch nie SNW bei Amazon Prime im abo schauen konnte denke ich nein

Nur in Übersee, da kann man das optional für mehr Geld dazu buchen.

Dank des 3.99 Angebots habe ich jetzt auch für 3 Monate P+ und erst einmal die ersten vier Folgen von Staffel 2 SNW durchgesuchtet. Hach, macht das wieder Spass. Klar, die Folgen fühlen sich irgendwie nach ein bisschen „best of“ an (Enterprise klauen ist nicht neu, Gerichtsfolge ist nicht neu, Zeitreise ist nicht neu und Gedächtnisverlust auch nicht), aber irgendwie hat es mich jetzt auch nicht wirklich gestört. Die Folgen waren gut inszeniert und die Figuren machen Spass.

1 „Gefällt mir“

Ich fand die letzte Folge ja stärker und auch die Lösung hier war „etwas“ plötzlich, aber gut :smiley: . Dennoch ist es schon wieder eine so verdammt starke Staffel bisher. Ich glaube SNW hat sich bei mir tatsächlich schon in die Top 3 der ST-Serien ever katapultiert :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ahh, diese Woche gab es die obligatorische „Transport-Unfall“ Folge, hat mir sehr gefallen, nicht nur dank viel Screentime von Schwester Chapel :smiley:

Ich hab ein extremes deja vu zur Jedzia hochzeit. Warum müssen schwiegermütter in filmen/Sreien so extrem passiv aggressiv sein.

Dachte vulkanier haben ihre Emotionen unter Kontrolle. Bei Tprel seh ich aber nichts davon. So bösartig wie die ist

1 „Gefällt mir“

Ich bin irritiert sollte nicht schon längst die Crossover folge kommen?

1 „Gefällt mir“

Bei welcher Folge ist die Staffel grade? Weil mein Abo abgelaufen ist und ich erst den neuen Monat holen will, wenn ich damit alle Folgen sehen kann :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“