Star Trek: Strange New Worlds (Spoiler Talk)

Stimmt, hätte ich auch tausend mal mehr gegönnt als miss „ich weiß und kann alles besser“ Burnham

1 „Gefällt mir“

Folge 7 geht schon um 1 Uhr nachts online, da sie auf der SDComicCon läuft :partying_face:

Lower Decks
Lower Decks
LOWER DECKS

PS: Es werden auch 4 neue Shorts produziert (Frakes ist wieder dabei) - im Stil von TAS.

1 „Gefällt mir“

Dann mal hoffen das die in deutschland auch erscheinen. Staffel 2 von Short Trek ist ja auch nie in deutschland erschienen soweit ich weiß

Ich meine die waren bei den extras von BluRays bei DSC mitbei, und Children of Mars bei Staffel 1 von PIC.

Also zumindest auf Disc auch in D erschienen.

Jetzt kein medium was ich nutze, daher bleiben sie leider für mich verwehrt

Die restliche Season wird dann vorgeschoben, also in knapp 20 Minuten neue Folge und Donnerstag die nächste.

Boim me up

Auch

Prepare for the musical event of the season! ! #StarTrek #StrangeNewWorlds #StarTrekSDCC https://twitter.com/StarTrek/status/1682857446036086784/video/1

Subspace Rhapsody - 3. August

Trailer auf twitter:

https://twitter.com/StarTrek/status/1682857446036086784?s=20

Achtung SPOILER IM TRAILER!

La’an und James T.

@NaitomeaX

Was zur Hölle hab ich gerade geschaut?

Bestes Crossover seit Trouble with Tribbles und sogar besser als das.

2 „Gefällt mir“

Puh. Um ehrlich zu sein ich brauch es nicht. Stand jetzt.

Bin aber auch kein Musical episode Fan bis auf scrubs n bissl weil es inhaltlich komisch war

Also wie Staffel 2 sich derzeit entwickelt (oder Star Trek allgemein, seit DISCO im 30. Jahrhundert gelandet ist und den Burn aufgeklärt hat).

Cause I’ve got faith of the heart
I’m going where my heart will take me
I’ve got faith to believe
I can do anything
I’ve got strength of the soul
And no one’s gonna bend or break me
I can reach any star
I’ve got faith
I’ve got faith, faith of the heart

1 „Gefällt mir“

PS: Was Wäre Wenn … [Fanfiction]. In Folge 10 erhält die Enterprise ein Signal. Ein Notsignal aus dem Krieg gege die Klingonen. Als sie die Kapsel bergen, entdecken sie … Lorca.

Man kann die 7. Folge bereits auf Englisch gucken?! Vertauache ich gerade etwas oder wieso kann man die Folge schon sehen?

Auch auf deutsch via Paramount+

1 „Gefällt mir“

Was ein geiles Crossover, genau die richtige Mischung gefunden.

Ok dann folgt die deutsche Folge noch. Wurde die Episode vorgezogen?

Also ich habs gerade auf deutsch gesehen, ist schon online. Und ja wurde wegen der Comiccon in LA oder was da is, vorgezogen.

1 „Gefällt mir“

Ja gucke nicht via paramount. Deshalb hat es mich gewundert.

1 „Gefällt mir“

Jetzt 7 Tage gratis nutzen

So wird nach der Folge instant gekündigt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weil sie auf der SanDiegoComicCon lief und sie es deswegen weltweit vorgezogen haben.

1 „Gefällt mir“

Funktioniert die Episode auch für Leute die mit lower Decks nichts anfangen können?