Finde schon, ja.
war schon lustig
„Wir haben mit einen Zeitreisenden angefangen, jetzt sind es zwei, was…ziemlich viel ist…!“ xD
Ich mag diesen Pike.
Was die Folge ja auch zeigt, wie sich hier einfach Jahrzehnte und mehrere Star Trek Generationen vereinen lassen.
Wenn ich dran denke, wie am Anfang von Lower Decks noch große Namen des Fandoms wie Björn Sülter geschimpft haben (no hate, inzwischen ist er ja auch großer Fan) und das am liebsten aus den Kanon gestrichen hätten, find ich das schon ne beachtliche Leistung.
Da kann man über Kurtzman auch schimpfen, wie man will. Aber alleine, dass sich das nach ein paar Jahren alles so verknüpfen lässt, zeigt schon, dass da grundlegend ein funktionierendes Konzept hintersteckt.
Schöne Überraschung am Sonntag Morgen, gleich zum Frühstück geschaut. Hat sehr viel Spass gemacht.
Nettes Detail zum Ende:
Jerry O’Connel (Ransom in Lower Decks) und Rebecca Romjin (Una in Strange New Worlds) sind verheiratet. Das sind so die kleinen Metagags, die ich lieb.
Oh mein Gott die neue Folge ist sooooooo gut.
Beste Folge aller neue Star Trek Serien. So guuuut
Und ich musste echt verdammt oft Lachen. Vor allem auch die Kommentare von Pike.
… 5 zum Beamen
Wie genial das harmoniert zwischen der Enterprise Crew und den Cartoon Charakteren aus Lower Decks. Echt der Hammer.
Also ich gucke Strange New Worlds mit meiner Frau und Lower Decks aber alleine. (Sie kennt eigentlich von Star Trek nur die 13 Filme und eben Strange New World)
Die neue Folge fanden wir beide super. Also dürfte somit funktionieren.
Hab gar nicht mitbekommen das die folge früher kam
Waww sie haben das Intro Animiert
Ich frag mich ob die das in LD aufgreifen werden.
Wir wissen es spätestens nachdem Seven Of Nine 2023 uns neue Folgen bringt.
Wenn das Alien aus dem Lower Deck Intro, dass sich an der Warp-Gondel der Cerritos festgesaugt hat, in diesem Intro an der Gondel der Enterprise hängt.
Vergiss nicht den Koala Bär. Warum lächelt er?
Für alle eastereggs muss man die Folge wohl noch ein Dutzend Mal gucken.
TreckCulture macht das sehr gut
Oder man wartet bis Kris die neue Ups and Downs Folge fertig geschnitten hat und Sean seine Cetacous Observations vorbringen darf (kommt aber wohl erst morgen, weil sie erst die ganzen Trailer und Ankündigen kommentieren).
Zum Mittagessen heute die Folge gleich nochmal auf Englisch geschaut, weil ich die deutschen Synchronstimmen der LD nicht mag.
Paramount hat den Trailer zur Folge 9 Veröffentlicht… Die folge wird schwer für mich. Ich bekomme bei Musical Folgen immer super Cringe
Für mich hats leider nicht funktioniert. Zu hibbelig, zu überdreht und nervig. Es sind halt Comic Figuren, die sich auch so verhalten.
Kann aber halt mit Lower Decks so überhaupt gar nichts anfangen.
Wer das mag, mag auch die Folge wahrscheinlich.
Die nächste Folge wird wahrscheinlich ähnlich schwer für mich zu ertragen sein, wenn ich mir den Trailer ansehe
Dito wir haben auch abgebrochen. Werde die Folge evtl noch alleine zuende gucken. Mal schauen.
Wenn es die Musical folge ist, nein, die kommt am 3. August. und ist Episode neun. Nächste woche kommt " Under the Cloak of War" Könnte eine Ortegas Folge sein. Nachdem Die Lotus folge eine Pike Folge wurde
Okay, ne ich meinte tatsächlich die Musical Folge.
Es gibt wenige Genres die ich auf den Tod nicht ausstehen kann. Musicals gehören zu den Top 3