Musical show an sich sind Ok, ich finde das in Serien wo es um etwas ganz anderes geht eben Total fehl am Platz
Das ist Diskriminierung
Eher Geschmackssache Ich werde Sie so oder so schauen, ggf werde ich überrascht
Diese „ich lebe schon über 1.000jahre“ rolle sagt mir auch überhaupt nicht zu.
Gleiches gilt auch für Tilly.
Barkley fand ich dagegen angenehm.
Ist auch eine Neue Rasse die mit Strange New Worlds eingeführt wurde. War glaub ich auch eine Kleine Referenz zu Episode 3
Gegen die Spezies hätte ich auch nichts. Die Schauspielerin und oder die Charakter Darstellung sagt mir nicht zu
Wie gesagt ist neu, Kam ja auch nur hin und wieder vor.
Ansonsten nochmal für dich: Pelia, neuer Chef Ingenieur. Ersatz für Hemmer (ggf bevor Scotty kommt). Lebensdauer ist extrem lang. Versteckt sich zbsp unter den Menschen. Episode 3 wurde das etwas mehr Thematisiert
Der Name ist mir entfallen. Die Beweggründe etc und Lebensgeschichte will ich auch nicht in Frage stellen.
Der Charakter ist einfach nur sooo unwirklich und soo nervig
Geh ich komplett mit.
Ach, die hatte doch einen schönen Moment in Folge 2x06 mit Number One.
Ich hab in jeder Crew so meine Lieblinge und Problemfälle. Die perfekte Crew gab’s bis jetzt noch nicht für mich.
Bei Discovery waren es am Ende nur noch Saru und Stamets, denen ich nicht einen qualvollen Tod gewünscht hätte
Hier kann ich die meisten eigentlich ganz gut leiden, bis auf den M’Benga und eben diese neue Ingenieurin. Die Dame finde ich irgendwie sehr sehr anstrengend. Kann aber auch an der deutschen Synchro liegen. Die schraubt die Nervskala nochmal ordentlich nach oben.
Wenn ich an tng, Archer, ds9 und voyager denke hat mich kein Char so sehr „getriggert“
Troy, chakotay und Kira haben so ihre Momente aber im großen und ganzen gab es da keinen. Glaube ich (Kinder außen vor)
Ja doch wenn man so will hat mich Kai win Ds9 auch genervt. Allerdings hat die Rolle es auch darauf angelegt
Meinst du nicht Kai Winn? Kai Opaka kam gefühlt nur drei mal vor
Wow die folge war interessant. Sie hat spaß gemacht zum schauen. Ein absolutes Meisterwerk der Star Trek geschichte war das jetzt nicht. Ich frag mich allerdings wie sie das im OV mit den stimmen gemacht haben. Sind die schauspieler auch zufällig die synchronstimmen von Boimler und Mariner? Weil mit deutscher Synchro geht das logischerweise ziemlich easy. Aber hab kp wer da im originalen hintersteckt
Jap, die beiden sind die Originalstimmen.
Ja, Boimler und Mariner werden von Jack Quaid respektive Tawny Newsome gesprochen und die Zeichentrickfiguren sehen den tatsächlichen Sprechern auch ähnlich.
Das ist cool, das die charaktere den sprechern angepasst wurden
Aber war das Absicht? Keine Ahnung
Der Synchronsprecher von Jack Quaid ist glücklicherweise bei The Boys und Lower Decks gleich. Da hat man also bei Lower Decks nicht irgendwelche genommen. Was ja oft der Fall ist weil man bei Zeichentrick nicht unbedingt den Original Schauspieler Stammsprecher braucht.
Warum auch immer hat man aber im neuen Oppenheimer einen anderen Sprecher genommen. Also von Stammsprecher kann man wohl noch nicht ganz reden.
Macht manchmal seltsamer Weise (warum auch immer) einen Unterschied zwischen Serie und Film. Cumberbatch hat in Serien auch meist Tommy Morgenstern und in Filmen Sascha Rotermund.