Star Trek: Strange New Worlds (Spoiler Talk)

Alle Zeichen stehen auf: Nö. Paramount(+) bekommt ihr Franchise nicht zusammen.

Stellt euch vor, wir könnten alle neue Star Trek Folgen am gleichen Tag, zur gleichen Zeit angucken :exploding_head:

1 „Gefällt mir“

Gerne wie bei mandalorian season 1. Da gab es die deutsche Versionen auch direkt, obwohl die Ausstrahlung in Deutschland selbst, erst wenige Wochen später lief😅

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich: hab inzwischen auch die neue Folge Picard geguckt, weil ich einfach nicht warten will, wann der Praktikant morgen zwischen 11 und 15 Uhr auf den Knopf drückt, dass wir sie auch hier sehen können.

Bei Discovery auf Netflix (jede Episode Freitags um 9:00 online) war es noch okay. Aber was Paramount(+) da veranstaltet, passt auf keine Kuhhaut.

3 „Gefällt mir“

Ich weis nicht woran es liegt das die kein simultan start des services hinbekommen. Gerade heutzutage. Bei netflix könnte man das noch verzeihen, weil die die ersten waren die sowas angeboten haben und keine genauen daten gegenüber der Nachfrage gab. Aber jetzt? Hab ein artikel gelesen das P+ den meisten zuwachs durch star trek hat und dann ein großteil der welt aussperren

1 „Gefällt mir“

Das ist schon jammern auf sehr hohem Niveau, wenn man sich mal vor Augen führt, dass das so ziemlich die schnellste Star Trek Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum aller Zeiten ist.
Dass man mit SNW nicht bis Ende des Jahres warten will, versteh ich ja noch. Aber einen Tag warten find ich schon zumutbar und ziemlichen Luxus.

Und wenn man dann sieht, dass in nem deutschsprachigen Forum schon dutzende Beiträge zu ner Folge erscheinen, die erst morgen erscheint, erzeugt das ja auch ein unterschwelliges Signal, wenn man an der Community und am Fanaustausch teilhaben will.
Es sinken also die Abrufzahlen bei Prime am Freitag und vielleicht ist man dann auch ein bisschen selbst Schuld, dass Paramount den deutschsprachigen Markt nicht besonders ernst nimmt.

Der Release von PIC ist übrigens in D zuverlässig bei 11 Uhr bzw nach der Zeitumstellung bei 12 Uhr gewesen für diese Staffel. Ist jetzt auch kein ultra Unterschied zu 9 Uhr.

Also klar, ich hätte auch nichts gegen eine gleichzeitige Veröffentlichung weltweit, wie damals bei GoT. Finde die Situation aber dennoch sehr akzeptabel und im Vergleich geradezu luxuriös.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja der Wiederspruch im Fandom. Man will es unterstützen, vom ganzen Herzen, damit man mehr bekommt ABER wenn ich es über VPN in den USA 2 stunden früher sehen kann werd ich es tun (nicht in, der Fan :D) Denn dadurch kann ich alles früh genug analysieren und breit treten.

Das die von Prime die Zeit Umstellung nicht anpassen, aber wenn die das in den USA anpassen weis ich warum das dann versetzt ist. Die haben das ja abgeschafft

1 „Gefällt mir“

https://img.pr0gramm.com/2020/05/12/aec41aa6b162a9df.jpg

BVG Rolltreppe Rathaus Steglitz.

Selbst DS9 hats geschafft… ich weiß noch wie Dax mit… wer war es? Bashiar? im Lift stand und nichts passierte und Dax ein vor sich hineinlächelte weil sie wusste das man den Griff halten musste :smiley:

und müssen nicht noch ein Extra Dienst Abonnieren sondern könnten es auf Amazon Prime oder Netflix anschauen… (ok Netflix hab ich nicht mehr aber egal!)

Hab mich shcon damals bei Disney aufgeregt, aber die haben es gut hinbekommen, Preiswert + Star erweiterung war sehr gut und haben ein großes Portfolio an Filmen und Serien, aber was hat Paramount?

Durch MTV (South Park, Drawn Together, Celebrity Deathmatch,…), Nickelodeon (Avatar, SpongeBob, Turtles,…) und CBS (McGuyver, Mission Impossible, CSI,…) gar nicht sooo wenig. Auch streamen sie in den USA Halo.

Und natürlich Dora, the Explorer :smiley:

Und Paw Patrol :schroeckatar:

Link: All Paramount Plus Shows to watch All Paramount Plus Shows to watch

Ist halt dann eine Sache, wie es mit den Rechten bei uns sich ausgeht,…

Aye. Wenn dann wirklich alles Star Trek bei P+ ist, bin ich dabei und kündige stattdessen Netflix. Falls sie doch wieder einzelnes weiterverkaufen, lass ich Staffeln ansammeln und kaufe dann je nach Status immer mal nur ein Monat zum Bingen. Letztendlich geb ich dann weniger Geld für Streaming aus und das haben sie dann eben davon.

Die Frage wird auch sein wie teuer es sein wird…

Das spielt bei Star Trek (bei mir) keine Rolle :sweat_smile:

Würde auch einen SNW Season Pass für 30 Euro kaufen.

soviel könnte ne DVD Staffel kosten…

Nee, dann lieber digital, aber in mindestens HD.

Also da Strange New Worlds auf PlutoTV auch nicht gelistet ist gehe ich mal davon aus das wir die Serie heute oder am wochenende nicht zu sehen bekommen oder hat wer andere infos die wirklich eine bestätigung sind.
Btw auf Amazon kann man sie immer noch nicht kaufen

Ne nur schwammige aussagen zu juni, mehr nicht

Dann werden wir SNG wohl nicht in deutschland ohne VPN bis dahin bekommen. Schade.

Stand jetzt ist, dass es Ende des Jahres mit Paramount+ nach Deutschland kommt.

Überall steht zweite Jahreshälfte und zeitnah zum UK start. Daumen drücken das es Juli ist

Laut Insider-Infos wird es eher Richtung Dezember :confused: