Star Trek (Teil 2)

Oder es ist ihm einfach egal, weil er mit dem Geschäft mehr oder weiger abgeschlossen hat und sich für die Zukunft so oder so keine Rollen mehr ausrechnet :man_shrugging: .

Naja, er hat gerade eben wieder die Sprechrolle von Chakotay zurückbekommen und ist er noch immer Gewerkschaftsmitglied, aber ja damit verbaut er sich alle Rollen, wo er mit anderen Gewerkschaftsmitgliedern zusammenarbeitet.

Aber kann natürlich auch sein, dass er so oder so mit seiner Karriere abgeschlossen hat - bzw. seine Zukunft in anderen Rollen sieht.

Gibt es aufnahmen? Am ende ist es nur eine Kritische auseinander Setzung und nicht eine Hass Parole mit Schreien und Anschuldigungen. Diese beiden Maßstäbe habe ich gerade im Kopf :beanlurk:

Stimmt. Leute wie William Shatner und Robert Beltram sollten gar nicht erst zu Cons eingeladen werden.

Leider ist am Ende der Fame doch wichtiger.

Du kannst einen William Shatner, der das ganze erst mit seiner ikonischen Rolle begründet hat, nicht nicht einladen, außer er würde sich irgendwie antisemitisch oder so äußern.

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/GoodAaron/status/1689318487381196805?s=20

For those asking where we are with Season 2 of #StarTrekProdigy:

  • We are continuing production on the final episodes now.
  • Writing, voice recording, and animatics for all 20 are completed. Animation nearly so. .
  • Episodes 201 - 210 are finished / locked. The rest, by January.
1 „Gefällt mir“

And Paramount pay for it :beanlul:

Nein Spaß, sie Finanzieren den rest :beanlurk:

Naja, letztens (heute) dankte er einem „wahren“ Star Trek Fan, der meinte dass all die kritischen Stimmen bloß „LGBTIA+ mit komischen Pronomen und keine wahren Fans“ sind…

Shattner ist weird und seine Ansichten, wie autistischen Personen zu helfen ist angreifbar, aber zumindest sah ich bei ihm einen Lernprozess.

facepalm-captain-liam-shaw (1)

1 „Gefällt mir“

Hab mich versucht in das thema grade reinzulesen, aber irgendwie wirkt er eher wie ein verwirrter alter mann.

2 „Gefällt mir“

Wer Beltram oder Shadner?

me2 :smiley: wirklich genial! jedes mal!

Haha ich hole gerade Lower Decks Staffel 3 nach und ich musste echt Lachen bei der DS9 Folge wo sie das Intro Parodieren. „einfach weiter Kreisen“. :rofl:

Achja Lower Decks ist so gut. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Am Ende einer der besten Staffeln einer Star Trek Serie das obligatorische Ranking:

  1. Star Trek (jede Serie/Staffel/Film)

:vulcan_salute:

Nach TAS kam doch nichts gutes mehr :grimacing:

TAS hat mich überraschend gut unterhalten, auch wenn die Serie im technischen Bereich ordentlich abstinkt, aber da habens alles auf Kreativität geskillt.

Aber die gezeichnete Enterprise sah schon geil aus…

animatedenterprise

Das sowieso, aber sonst ist einiges sagen wir mal gewöhnungsbedürftig

Man merkt leider sehr das die bei den Animationen überall Gespart haben was möglich war

Ich weis nicht… Schwarzer Humor? :beanlurk: :beannotsure:

https://twitter.com/GineokwKoenig/status/1690075606636199936