Star Trek (Teil 2)

Naja, letztens (heute) dankte er einem „wahren“ Star Trek Fan, der meinte dass all die kritischen Stimmen bloß „LGBTIA+ mit komischen Pronomen und keine wahren Fans“ sind…

Shattner ist weird und seine Ansichten, wie autistischen Personen zu helfen ist angreifbar, aber zumindest sah ich bei ihm einen Lernprozess.

facepalm-captain-liam-shaw (1)

1 „Gefällt mir“

Hab mich versucht in das thema grade reinzulesen, aber irgendwie wirkt er eher wie ein verwirrter alter mann.

2 „Gefällt mir“

Wer Beltram oder Shadner?

me2 :smiley: wirklich genial! jedes mal!

Haha ich hole gerade Lower Decks Staffel 3 nach und ich musste echt Lachen bei der DS9 Folge wo sie das Intro Parodieren. „einfach weiter Kreisen“. :rofl:

Achja Lower Decks ist so gut. :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Am Ende einer der besten Staffeln einer Star Trek Serie das obligatorische Ranking:

  1. Star Trek (jede Serie/Staffel/Film)

:vulcan_salute:

Nach TAS kam doch nichts gutes mehr :grimacing:

TAS hat mich überraschend gut unterhalten, auch wenn die Serie im technischen Bereich ordentlich abstinkt, aber da habens alles auf Kreativität geskillt.

Aber die gezeichnete Enterprise sah schon geil aus…

animatedenterprise

Das sowieso, aber sonst ist einiges sagen wir mal gewöhnungsbedürftig

Man merkt leider sehr das die bei den Animationen überall Gespart haben was möglich war

Ich weis nicht… Schwarzer Humor? :beanlurk: :beannotsure:

https://twitter.com/GineokwKoenig/status/1690075606636199936

Naja 75.000 US$ pro Folgen (ca. 500.000 US$ inflationsbereinigt) pro Folge würde ich für eine Animationsserie nicht unbedingt „sparen“ bezeichnen. War halt frühe 70er, viel Rotoskop (was heute ein wenig befremdlich aussieht) - und halt das die ganze alte Crew mitmacht, wofür dann kaum Budget mehr da war für die gewisse Animationen (Hand über den Mund beim Reden) bzw. alles doppelt und dreifach verwendet wurde :beanjoy:

ich meine mal gehört zu haben das Gene nicht wirklich bock drauf hatte und die Lizenz nicht gerade zu einen Moderaten Preis verkauft hatte… Weis aber auch nicht ob Schauspieler, auch wenn es um Syncro geht, wie heute nicht sehr Günstig waren. Will damit sagen das nicht viel Produktionsbudget übrig war und die Firma bekannt ist „Günstig“ zu Produzieren

1 „Gefällt mir“

Und nicht gerade kleiner Teil ging angeblich auch für die Autoren drauf. War dann ja auch fie erste Star Trek Serie, die einen Emmy und andere Auszeichnungen für ihre Geschichten bekam.

Kleine (mehr oder weniger) Zusammenfassung und was auf der Con passiert ist, um den Fall Robert Beltram, wirklich schade :beansad:

1 „Gefällt mir“

Was ist denn ein Scab?

musste es auch googlen. Heißt wohl streikbrecher

2 „Gefällt mir“

Ist wohl eine Art umgangssprachliche Bezeichnung. Vielleicht auch eine Art Slang