Star Trek (Teil 2)

Wie homoerotische Fanfiction, dass Spock und Kirk heißen Sex haben, das Franchise rettete.

Und wer weiß hier, woher der Begriff Mary Sue kommt?

Star Trek Fans tun mal wieder, was Star Trek Fans so tun.

Wieso muss da was gesaved werden? Hab das nicht gesehen/verfolgt.

Zweite Staffel ist fertig, wurde aber von Paramount als Verlust abgesetzt und kann daher nicht mehr von Paramount selbst verwertet werden.

1 „Gefällt mir“

fast fertig

1 „Gefällt mir“

Gut, aber es wird ja noch fertig gemacht. Am Ende ist es eine fertige Serie für die Tonne, wenn sie keine neue Heimat findet :sweat_smile:
Hätte ich als Entwickler jetzt jedenfalls Interesse dran verloren, da noch Energie rein zu stecken.

1 „Gefällt mir“

Wenn sie es kurz vor fertigstellung abgesetzt haben, dann haben sie prodigy potenziell auch nie fertig gestellt.

Naja, bei einer fertigen Staffel ist sicherlich die Chance höher, sie verkauft zu kriegen.

Zumal das Personal vermutlich irgendwann nicht mehr verfügbar ist, wenn Netflix in 6 Monaten sagt ‚jo macht mal weiter‘.

Ich glaube es wurde verkündet das die Staffel nicht erscheint obwohl sie fast fertig ist und dann wurden auch ziemlich schnell die arbeiten eingestellt und das wird jetzt von der bildfläche verschwinden und in 10 jahren werden dann ein paar(oder vllt alle) der fertigen folgen geleakt.

Letzter Stand ist, dass der Boss von Paramount+ gerade eine Lösung sucht und die Staffel jedenfalls erscheinen soll. (Stand Las Vegas Star Trek Con).

1 „Gefällt mir“

Aber es wird doch bis Januar fertig gestellt…

1 „Gefällt mir“

Die einfachste Lösung wäre gewesen, sie nicht als Verlust abzuschreiben :kappa:

Wäre Direct to DVD noch irgendwie eine lösung? Oder darf das paramount auch nicht?

Das wurde von Paramount bereits offiziell geändert. Sie bezahlen noch die Volle summe um die Staffel noch richtig fertig machen zu können. Für eine Ausstrahlung… Irgendwann später

Sagt noch einer, Peditionen zahlen sich nicht aus - Save Star Trek Prodigy war eine der größten der letzten Jahre. :vulcan_salute:

Die Meldung kam damals von der Con :slight_smile: Falls man die Quelle haben will

Hab gehört, dass die Leute das jetzt für den Bruchteil der eigentlichen Bezahlung zuende machen.

Wäre nicht verwundert wenn die Wahrheit dazwischen liegt. Es ist nicht mehr die Ganze summe, aber das Studio bekommt genug um es zuende machen zu können

Oder es fehlen die Einnahmen durch Ausstrahlungsbeteiligung und sowas, die es sonst gegeben hätte.

Spiegel Online hat jeden Tag ein Quiz aus langeweile hab ich das mal gemacht und bekomme folgende frage:

Bild_2023-08-31_020511761

Musste doch bei Deep Space 9 schmunzeln

2 „Gefällt mir“