autsch da ist die Absetzung und Wegsperren um so schmerzhafter
Aktueller Stand ist: es kommt raus, nur nicht wie ursprünglich gedacht in Verbund mit Nickelodeon (also lineares Free-TV) und sie suchen gerade den richtigen Vertrieb. Also Stay Cool and keep Treking .
Also erstmal in Amerika und Irgendwann, irgendwo bei einem Anderen Streamer, außer P+
Ne, sobald die Rechte in Amerika besiegelt sind alles bei uns auf P+.
Also Nick ist für mich einer der Sachen von Paramount, die sie dringend mal fixen sollten. Eigentlich gehört denen alles, aber jedesmal, wenn eine Serie, die ich mag in den USA auf Nick läuft, weiß ich, dass ich mir die Folgen erstmal nur über alternative Quellen angucken kann. War bei Korra so. War bei Prodigy so. Den Laden sollten sie mal bitte dringend aufräumen.
Na mal abwarten, wann das passieren wird. Aber Nick ist noch Konventioneles TV, hab gerade ein Video mit Adam Conover und Jon Favreau gesehen. Primär ging es um den Streik, aber Adam hat auch was zu Produktionen Erzählt. Darunter war das, seit den aufkommen von Streamern sehr viele Firmen mit Lineare TV Sender extreme Einsparungen gemacht haben, bis komplette Sender Absetzung. Nur um den Fokus auf Streamer zu setzen.
Also bin ich nicht überrascht das es bei Nick so drunter und drüber geht.
Nachtrag: auf der Star Trek Seite ist ein First look zu staffel 2
Es gibt auch für Staffel 1 von Prodigy auf BD nun in Deutschland ein Releasedatum (5.10.) und es scheinen direkt alle 20 Folgen drauf zu sein. Da find ich 25 Euro echt einen fairen Preis.
Star Trek: Prodigy - Staffel 1 https://amzn.eu/d/etF3qqF
In DT kann man, wenn man es will, auch auf Prime Kaufen.
Nochmal, einfach weil das Schiff so schön ist.
Ist übrigens die Lamarr-Klasse
Und nun die Bestätigung bekommen: Die Lamarr-Klasse wurde (natürlich) benannt nach einer der schönsten Frauen ihrer Zeit, der großartigen Schauspielerin (Erfinderin und Wegbereiterin der Technik, auf die heute BlueTooth basiert): Hedy Lamarr.
Ja toll, Michelle Hurd gibt ihr Bestes, dass Schauspieler auf der Star Trek Las Vegas Con Fans treffen können, ohne den Streik zu brechen (sie ist auch SAG-AFTRA Vizepräsidentin für LA) - und was macht Robert Beltran? Geht auf die Bühne und wettert gegen den Streik.
Nicht jeder ist teil der Gilde und das war zu erwarten, irgendwie…
Nahezu alle professionellen Schauspieler:innen und gibt es auch Vereinbarungen, das Gewerkschaftsmitglieder bevorzugt eingestellt werden (und verdienen auch besser als Nicht-Mitglieder). Und Produktionen, die das zu umgehen versuchen, wurden in der Regel konsequent bestreikt also hatten diese auf einmal keine Stars mehr im Cast. Deswegen kamen auch dir Reality-Shows beim letzten Streik auf, weil die nur Laienschauspieler hatten. Was ihnen aber auch schlecht bekam, weil Laienschauspieler, die den Streik brechen, in der Regel keine Chance haben, der Gewerkschaft beizutreten.
Und wem das harsch vorkommt: Ja, dass ist der Sinn im Arbeitskampf und von Gewerkschaften. Hatten wir in Europa nur lange nicht mehr.
Stimme dir voll zu, wenn aber zbsp Robert Beltran sich gegen den streik ausspricht sieht es für mich so aus als wäre er kein Mitglied. Aus welchen grund auch immer. Weil der streik kommt ja am ende auch im zu gute. Was verträge angeht. Das er, wenn er kein Mitglied ist, schlechtere karten hat bei Verhandlungen ist dann seine Entscheidung und ja ich weis das die Mitgliedsbeiträge nicht gerade günstig sind.
Im schlechtesten fall ist er unter der einkommensgrenze um Mitglied werden zu dürfen.
Oder es ist ihm einfach egal, weil er mit dem Geschäft mehr oder weiger abgeschlossen hat und sich für die Zukunft so oder so keine Rollen mehr ausrechnet .
Naja, er hat gerade eben wieder die Sprechrolle von Chakotay zurückbekommen und ist er noch immer Gewerkschaftsmitglied, aber ja damit verbaut er sich alle Rollen, wo er mit anderen Gewerkschaftsmitgliedern zusammenarbeitet.
Aber kann natürlich auch sein, dass er so oder so mit seiner Karriere abgeschlossen hat - bzw. seine Zukunft in anderen Rollen sieht.
Gibt es aufnahmen? Am ende ist es nur eine Kritische auseinander Setzung und nicht eine Hass Parole mit Schreien und Anschuldigungen. Diese beiden Maßstäbe habe ich gerade im Kopf
Stimmt. Leute wie William Shatner und Robert Beltram sollten gar nicht erst zu Cons eingeladen werden.
Leider ist am Ende der Fame doch wichtiger.
Du kannst einen William Shatner, der das ganze erst mit seiner ikonischen Rolle begründet hat, nicht nicht einladen, außer er würde sich irgendwie antisemitisch oder so äußern.
https://twitter.com/GoodAaron/status/1689318487381196805?s=20
For those asking where we are with Season 2 of #StarTrekProdigy:
- We are continuing production on the final episodes now.
- Writing, voice recording, and animatics for all 20 are completed. Animation nearly so. .
- Episodes 201 - 210 are finished / locked. The rest, by January.
And Paramount pay for it
Nein Spaß, sie Finanzieren den rest