Star Trek (Teil 2)

Also wird staffel 2 einfach gar nicht erscheinen?

Richtig. Wird quasi ein weiteres Batgirl Szenario.

Der unterschied paramount blockiert hier nicht die weiterverwertung. Ggf kommt es zu einem anderen unbekannten Zeitpunkt

muss sagen ich kann damit leben. Aber die gründe dafür hab ich ja schon mehrfach erläutert

Versteh ich aber ich kann eher mit einer direkten absetzung ala enterprise leben als mit einer staffel die wir potentiel nie sehen werden, aber produziert wurde. Es gibt Antworten aber wir dürfen sie, aus internen gründen, nicht sehen

Aber Nickelodeon gehört doch zu Paramount. Wieso braucht es da jetzt irgendwelche Verträge?

Btw finde ich es absurd gerade irgendwas von Star Trek raus zu schmeißen. Immerhin ist Star Trek eine der wichtigsten Marken für Paramount und ein guter Verkaufspunkt für Paramount+. Also sowas wie: „Wir haben alles von Star Trek, kommt zu Paramount+“.

Und jetzt fehlt aber was? Lol also als Pirat hast Mal wieder mehr als als braver Paramount+ Abonnent.

Ich glaube auch das die sich langläufig damit ins eigene Fleisch schneiden. Wenn man nun als Abonnent nicht mehr sicher sein kann, dass zumindest die Eigenproduktionen immer sicher bleiben, ist das halt Käse für eine Bindung. Da er doch (zumindest für mich) einer der Sellingpoints. Noch es es nichts getroffen, was mir am Herzen liegt, aber wenn mal Disney+ anfängt Star Wars oder das MCU zu streichen, wird’s ärgerlich.

1 „Gefällt mir“

Maximal die Abenteuer der jungen jedi :sweat_smile:

Ich bin zwar weit weg von der Zielgruppe, fand die aber ganz nett. Und ja, ich hab mir alle Folgen angeguckt. :sweat_smile:

Internationale wurde Prodigy aus dem P+Streamer entfernt :beanfeels:

In DT ist es aber " noch" da

https://twitter.com/TheTrekCentral/status/1673370666458923012?t=RQErWUeoOsSMhe6qMIojJg&s=19

Prodigy hat einen Emmy gewonnen. Aber kann man ja mal einfach so löschen weil ist zu scheiße.

https://twitter.com/mezotiii/status/1673391082829238273?t=LoKJSL8eaHKVBkvLLOjRSg&s=19

Nicht weil scheiße.

Weil USA ein dummes Steuerersparnisschlupfloch machte, wonach es für Hollywood Geld bringt, wenn sie Sachen einstampfen und canceln (diesmal im wortwörtlichen Sinn), als es mit den Fans zu teilen.

Hollywood Capitalism - what could possible go wrong (und ist exakt das Gegenteil des Franchises, um das es hier geht).

:beansad:

Ja ok ich hab natürlich etwas überspitzt. Am Ende senden sie trotzdem die message, dass sie es nicht gut genug finden, um es zu unterstützen.

Einfach zu scheiße in Paramount macht scheiß viel Geld, wenn sie es löschen, ändern. Ist ja auch nicht besser - im Gegenteil.

Das ist für mich ehrlich gesagt kein Argument. Ich könnte auch mehr Geld machen, wenn ich die Kundïnnen mehr verarschen würde, nur noch mit Praktikantïnnen arbeiten, um die Lohnkosten zu drücken usw…

Also klar verdient man mehr Kohle, wenn man jeden Arschloch-Move abzieht. Das heisst nicht, dass sie es auch tun müssen.
Und sie machen es ja auch nicht bei allen Serien. Das bedeutet für mich, dass sie nicht besonders hinter der Serie stehen.

Soll auch kein Argument sein - nur die Kritik an Paramount schärfen, was die gerade tun. Die löschen die Serie nicht, weil sie scheiße ist, sondern wegem dem Mammon.

Und haben die da durchaus Übung darin: War schon bei Enterprise so. DS9 Season 8 (ja - das war mal in Planung, aber Voyager brauchte mehr Zuschauer*innen). Whatever die Zersplitterung des Franchises bei der Teilung von Paramount und CBS war.

Star Trek ist für Paramount(+) eine Cashcow. Das wird kein Star mehr. Die müssten eigentlich wissen, das beste was die machen können ist regelmäßig guten Content rauszuhauen, den die alten Fans mit ihrem Nachwuchs gucken, damit der Nachwuchs diesen Content später den Enkeln weiterempfiehlt.

Aber ist halt kein schnelles Geld und mal eben paar Milliönchen beim Finanzamt absahnen - was ist das schon gegen die Unmengen Fans, die man damit vergrault.

Vielleicht wollen die Bosse auch mal wieder ein Exempel statuieren, weil die Star Trek Cast & Crew beim Streik solidarisch ist - was witzigerweise damals (TNG Staffel 2 und folgende) zu einem der größten Explosionen im SciFi führte, weil die sich dann umorientiern und eigenen guten Scheiß machten.

1 „Gefällt mir“

Auf der anderen Seite:

https://twitter.com/TheKateMulgrew/status/1673441454235045889?s=20

Kate Mulgrew
I will be joining this panel, as there is much to discuss with the @brothershageman. Many thanks to our cast and crew, and to our fans for your ongoing support.
We still have only just begun. :heart:
#SaveStarTrekProdigy

Dan & Kevin Hageman [Autoren von ST:Prodigy]
Due to unforeseen circumstances, my brother and I will be acting out our entire S2 of #SaveStarTrekProdigy at STLV. Come for the fun. Stay for the laughs. We’ll see you there!

Spread the Word: WE STILL HAVE ONLY JUST BEGUN. #SaveStarTrekProdigy
:vulcan_salute:

Ja du hast Recht, das klingt wesentlich plausibler :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Stehe auf dem Schlauch :see_no_evil:

Ah Quantum leap

1 „Gefällt mir“

Paramount hat immer noch diese Showtime Fusion, was teuer ist. Gleichzeitig müssen ja die Aktionäre das Vielfache ausgezahlt bekommen, damit die schön da bleiben. Also wird das was am „wenigsten gut ist“ gestrichen. (ganz simpel aufgezeigt)

Der Stonk muss kommen, egal was der Pöbel will.