Star Trek (Teil 2)

TNG im VR Kino ist schon ziemlich beeindruckend.

2 „Gefällt mir“

Interressanterweise bieten sich beide Franchises ein Hands an Hands, welches Franchise länger brauchen würde, alle Folgen, Filme und Specials zu gucken.

Dr. Who hatte früher kürzere Folgen, lief dafür länger; Star Trek hatte größere Unterbrechungen, dafür 13 Kinofilme und lief DS9 parallel zu TNG bzw. VOY.

1 „Gefällt mir“

Fehlt nur noch eine vr Episode :heart_eyes:

Weiss nicht, ob sich VR jemals so weit durchsetzen wird. Aber Into Darkness und Beyond kann man immerhin als 3D Filme ausleihen.

Edit: Ok, es gibt ja sogar schon Bridge Crew :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja zuerst will ich fussball spiele und oder Konzerte in vr erleben. Kurz danach will ich aber einen holoroman des doktors sehen. Hauptrolle 3of8

Oder Captain Proton :sweat_smile:

Also im Grunde wollen wir einfach nur ein Holodeck haben.

Vr passt schon😅. Ganze Schiff begutachten. Die Geschichte aus der Perspektive eines Crew Mitglieds erleben.

War das ein Speziell Eigenständiger Film oder war das ein VR Port eines Filmes?

Nee das ist einfach ne reguläre Folge. Streamingdienste wie Disney + und Prime kann man direkt in der Kino App starten, andere muss man über den Umweg des Desktop-Spiegelns ins Kino streamen.

Bei Prime gibt es übrigens grad Prodigy im Sale für 20 Euro.

Für USA wurde zwar auch grad Folge 11-20 auf BluRay angekündigt, aber wenn man bedenkt, dass bisher nichtmal 1-10 nach Europa gekommen sind, dürfte das mittelfristig der billigste Preis sein, um an die Staffel ran zukommen.

Scheiß Krebs.

Erstmal ENT S4 anmachen.

Raumschiff enterprise rerun

Sie parfümierte blutwurst
ein einsamer Hit? Eher ein einsamer shit

Dachte scottie interessiert sich nur für wsrp Antriebe und nun filtert er plötzlich

Anson Mount antwortet auf die Frage, wie man die Streiks unterstützen kann, dass er zumindest all seine Streaming Dienste kündigen wird.

https://twitter.com/ansonmount/status/1679691311597641730?t=xcm0t0oSQxU94m9YHQdu0g&s=19

Immerhin hab ich das mit Netflix und P+ schon getan :fist:

nice-captain-liam-shaw

Bin dabei, solang ich bei einem bleiben darf wo Trek drin ist :beanlurk:

Der Streik ist der einzige Grund wieso ich ständig bs to nutze :no_mouth:

Keiner einwurf wie „bescheiden“ Kurze Staffeln sind

https://twitter.com/chescaleigh/status/1679997498814005248

Wobei das auch sehr subjektiv ist. Für sie mag das blöd sein, andere Schauspieler werden es vielleicht begrüßen nicht ein ganzes Jahr an eine Serie gebunden zu sein. War ja früher so, dass Schauspieler aus Serien aussteigen mussten oder Filme nachts gedreht wurden (wie bei Michael J Fox) damit man das neben der Serie schafft. Goodbye Freizeit. Gibt sicher genug, die das auch begrüßen.

Und ich als Konsument sowieso :sweat_smile:

wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist gerade das problem, dass die schauspieler:innen (aber auch z.b. autor:innen) z.t. über jahre vertraglich gebunden sind und keine anderen jobs annehmen können, weil die verträge so gestaltet sind.

also du bekommst einen job für ne netflixproduktion, die dreharbeiten dauern 5 monate, du bist bis zur veröffentlichung vertraglich gebunden, keine anderen jobs anzunehmen. die produktionsunternehmen (z.b. netflix) hält aber die veröffentlichung z.t. über jahre zurück. in der zwischenzeit darfst du keine anderen jobs annehmen.

Na gut. Das kann ich dann schon eher verstehen. Das wär wirklich Mist.

Bild von der comic con… echt schade :beansad: