Star Trek (Teil 2)

Soulless ? soviel Liebe zum Detail :kappa:

6 „Gefällt mir“

Auch noch so früh und ich bemerke das nicht. XD

Story Technisch stelle ich mir das so vor, dass die Nachtschicht da immer eingepennt ist bei den Liegen und sie deswegen die getauscht haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein wir weinen nicht

:beanfeels:

7 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich glaub, das wird meine Gelegenheit mal auf ne Comiccon zu gehn!

Oh wie geil. Da muss ich hin.
Ich war schon einmal dort und hab mir ein Foto mit Tom Wlaschiha geholt.
Dann bei der Vienna Comic Con ein Foto mit Jonathan Frakes.

Und jetzt Robert Picardo :heart::heart::heart:

Sehr coole Ankündigung :grin:

1 „Gefällt mir“

Section 31 ist für fünf Awards nominiert. Natürlich die Razzies: Film, Hauptschauspielerin, Nebenschauspielerin, Regie und Drehbuch.

2 „Gefällt mir“

Sollten Star Trek Fans nicht gnädiger sein. Die hatten doch bislang keine einzige Serie, wo die Staffel 1 gut war.

1 „Gefällt mir“

Das war ja keine Serie, sondern ein Film, und tatsächlich der schlechteste, den ich je gesehen habe. Abgesehen von Super süß und super sexy :smiley:

Und die Annahme, dass ST-Serien immer eine schlechte Staffel 1 haben, stimmt seid Prodigy, Lower Decks und Strange New Worlds eigentlich auch nicht mehr.

Den mag ich :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Apropos Prodigy. Gibt es da die zweite Staffel noch auf Netflix, oder ist die schon wieder weg?
Hab die nämlich noch nicht gesehen.

Ist nicht mehr verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Verdient würde ich sagen

Ist aktuell laut wer streamt es bei MagentaTV in der flatrate

1 „Gefällt mir“

SNW lasse ich nicht gelten, die hatten ihre erste Staffel in Discovery. :smiley:
Academy finde ich bis jetzt aber auch sehr gut.

Und bei Discovery war die erste Staffel sogar noch die beste.

Sie hatte zumindest für ein paar Folgen einen der interessantesten Captains. Und dann kam das Spiegeluniversum (bin kein großer Freund davon).

2 „Gefällt mir“

Bin ich generell nicht so, also egal in welcher Serie. Es gibt ein paar interessante Ideen, aber da ist viel zu viel Potential liegen gelassen worden, als dass es über ein „nett hier, aber ich will zurück auf die richtige Enterprise“ hinausgeht. Ich habs jetzt erst wieder gemerkt, als ich mir eine aus DS9 angeschaut hab (die wo der Nagus einen Tarnmodus verticken will und gefangen genommen wurde), dass die Prämissen eigentlich ganz cool sind, aber mich so gar ned engagen.
Vl liegts am Umstand, dass es ein alternatives Universum ist, k.a., aber wirklich packt keine dieser Folgen.

Aha, na dann ^^

Ich war so entäuscht als sich rausgestellt hat, dass Lorca nicht einfach nur ein geiler Captain ist.

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“