Star Trek (Teil 2)

Hab ich auch schon ein Paar Folgen von geguckt.

1 „Gefällt mir“

Heute kam das voyager spiel raus. Schon wer reingeschaut?

Und folgende

Es ist halt erst seit 16 uhr released und ich hatte nur ca eine stunde zeit. Hab also grade mal das tutorial gesehen. Würd mich mit einer finalen aussage noch zurück halten weil ich nicht weiß wie es sich entwickelt. Ansich wirkt es aber arg komplex im ersten blick. Für Star Trek fans wahrscheinlich weniger komplex aber für leute die keine ahnung vom franchise haben werden wohl etwas überfordert sein

Edit: Möchte noch anmerken am anfang hört man einen Logbuch eintrag von Tom Paris vertont auf deutsch. Ich bin mir recht sicher das es nicht die Original stimme ist. Und diese Stimme hört sich sehr nach so hörspiel-sprecher oder Hörbuch vorlesen an. Wirkt ein wenig weird weil es so unnatürlich gesprochen ist.

Doch, ist der richtige Sprecher.
Bei Tom Paris muss man aber auch beachten, der hatte in der Serie zwei Sprecher.

Nach 71 minuten spielzeit…

Das war Fatal.
duckundweg

tschuldigung

1 „Gefällt mir“

Das hängt bei mir irgendwie damit zusammen wenn ich die Phalanx direkt am anfang zerstören will dann soll wahrscheinlich irgendeine cutscene starten. Die startet nicht. Und dann kommt jedes mal der Fatal error.

Edit: konnte es glaub ich fixen

Star Trek Legacy kommt, aber als Comic

https://gizmodo.com/star-trek-idw-comics-2026-seven-of-nine-legacy-2000723368

Ja ist leider der 2. Sprecher. Ich mag den ersten Sprecher (Tom Vogt) mehr. Verstehe irgendwie eh nicht warum der gewechselt wurde. Vor allem weil eben dieser Sprecher ja dann Riker also Jonathan Frakes in den Filmen gesprochen hat. Also er war sehr wohl noch im Star Trek Business nur plötzlich wer anderer.

Gabs da damals Infos dazu oder weiß man warum der gewechselt wurde? Ist ja generell sehr seltsam wenn ein Sprecher gewechselt wird aber gleichzeitig der alte Sprecher dafür dann einen anderen Charakter im gleichen Franchise spricht. Als würde man im MCU Thor eine neue Stimme geben und der alte Thor Sprecher spricht dafür jetzt Iron Man oder so.

Also wenn am Anfang vom Skorpion Kapitel die Intro Musik einsetzt.

:beangasm:

Keine Ahnung, ob das bei anderen Kapiteln auch war, aber der Zweiteiler war halt Peak. 25 Jahre inzwischen? Ja, ich bin alt. Aber was dem Titel an Grafik oder Sound fehlt,es trifft genau meine Neuronen, warum ich Star Trek liebe.

Abgesehen davon macht der RNG gerade, dass ich weder Tuvix killen darf. Noch die Viidianerin rekrutieren darf. Oder Seska mein Angebot, sie zurück in die Familie zu holen annimmt. :beanmad:

Warum sie? Sie ist die erste die ich aus der luftschleuse werfe :beanrage:

3 „Gefällt mir“

Weil ich es kamn

:beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ja, das hab ich in der Demo schon gesehen.

Naja, er wird irgendwann mal Admiral. Und um ehrlich zu sein war Harry zu diesem Zeitpunkt vielleicht gerade 3 Tage von der Akademie abgegangen. Gab es eigentlich außer im Pilotfilm und als Paris degradiert (und dann wieder befördert) wurde irgendwelche Beförderungen auf der Voyager?

Wurde Harry nicht ganz am Ende der Serie, nach dem finalen Sprung, von Janeway befördert? :beanthinking:
Oder bilde ich mir das nur ein?

Schon zum zweiten Mal die Wurmloch-Sidequest verkackt. Außerdem meint Tuvok, ich bin zu lange in dem Sektor.

Ja wollt ihr jetzt Essen oder nicht? Scheiss Crew!

Also es gab genau einen Sektor, wo ich während der Hauptquest nicht diese Meldung von Tuvok bekam (weil ich einfach den Plot „etwas“ abkürzte) - afaik ist das die Zahl in der Mitte oben und wenn die abläuft sinkt halt die Moral schneller. Erst vor kurzen drauf gekommen, dass Rationen aus dem Replikator mit Dilithium bezahlt werden, dachte immer, die sind auch Nahrung :beanderp:. Und nachdem ich Anfangs immer zuwenig Forschung hatte, düse ich nun auf einmal mit über 500 rum. Mal gucken, wie lange das anhaltet…

Wenn man mal wieder die 3 % oder so verkackt.

2 „Gefällt mir“