Sabotage in Beyond hatte Simon Pegg (Drehbuchautor) bzw. Justin Lin (Regisseur) ausgesucht. Weil er passte und mit 2009 Beastie Boys als “klassische Musik” etabliert wurde.
Und ja, JJ ist Fan der Beastie Boys, und versucht er in jedem Film - wo er Regie führt - mindestens einen Verweis zur Band reinzubekommen.
Heute Abend kommt Zorn des Khan auf ZDF Neo, die Jung von “Trek am Dienstag” machen dazu eine Art Audioflik auf ihrem Twitch Kanal https://www.twitch.tv/trekamdienstag/
Hab den abonniert, aber bisher noch nicht gehört, hab einfach zu viele Podcasts denen ich folge ^^
Ich habe nur in den ersten Reingehört, habe aber heute gelesen das fast der gesamte Cast Dabei war in einer Folge. zbsp Kate Mulgrew, die sich in Sachen Star Trek immer ein wenig Rar gemacht hat
Edit: Sorry ich hab da was Verwechselt Kate Mulgrew war auf einem Panel mit alten Kollegen. Das Overlay sah halt recht ähnlich aus
Wäre Star Trek: Captain Kirk eine Möglichkeit nach dem Erfolg der Serie Star Trek: picard? Schauspieler William Shatner schließt diese Möglichkeit zwar aus, zeigt sich aber generell für eine Rückkehr offen.
Ich hoff, wenn es kommen sollte, das nicht dieser Dumme Roman verarbeitet wird, wo Kirk von den Borg wiederbelebt wurde. Den hatte glaube ich Shatner selber in Auftrag gegeben weil er nicht so abtreten wollte.
@Addearheart hat den ja gepostet. Und ja, ich glaub den will wirklich niemand als Storygrundlage.
Ne Kirk-Serie kann Shatner mMn eh vergessen. Von der Original Crew leben eh nur noch die Hälfte und Kirk ist halt einfach nun mal Tod. Außer dem Sonderfall Spock ist der auch bei Star Trek endgültig.
Da würde nichtmal der Golemtrick aus TOS oder Picard helfen, da Kirks Geist wohl kaum in den paar Minuten außerhalb des Nexus irgendwo gespeichert wurde.
Absolut, den Nexus kann auch keiner mehr wollen. Außerdem ist ja Kirk aus dem Nexus rausgegangen. Also könnte man ihn darin ja auch nicht mehr antreffen.
Ganz ehrlich, ich brauch nix mehr über Kirk (schon gar nicht mit Shatner). Davon gabs in der Zwischenzeit schon jede Menge Stuff. Das Star Trek Universum ist groß genug, dass man auch mal über andere Heldinnen und Helden erzählen kann.