Ich seh hier aber nur Ratten
TNG wurde auch komplett Remasterd und die Effekt neu gemacht und das später.
Das halte ich für quatsch.
Ich selber haber auch zu erst alle alten Filme gesehen und viel später erst TOS. Und dennoch lieber ich Teil 4.
Man lernt die Crew ja eben schon mit Teil 1 - 3 sehr gut kennen.
Diese Version scheint zumindestens nicht auf netflix zu stehen und gehört auch nicht zu meiner DVD Box.
Auf Netflix ist die Remastered Version.
Nein die DVDs sind die alte Version.
Remastered wurde ja für den BluRay Release.
War übrigens verdammt aufwendig und teuer, weil sie die alten Filmrollen aus dem Archiv neu eingescannt haben. Folglich musste alles neu geschnitten werden und alle CGI Effekte neu erstellt werden.
Das gleich wurde davor schon mit den TOS Folgen für den BluRay Release gemacht.
Also dann sieht das Remastered von TOS einfach deutlich besser aus. Weil ich schau grad in TNG rein um mich davon zu überzeugen aber ich hatte auch 2 reruns der serie und fand das CGI bzw alle effekte(vieles wurde ja mit modellen gemacht) einfahc nicht mehr gut.
Bei TOS hingegen sieht es deutlich bessser aus
und nun macht das nochmal mit DS9
Kann ich so unterschreiben.
Wobei die Filme schon gut sind (zumindest die mit der geraden Nummerierung XD )
Hatte mal in nem Podcast gehört dass sich die Remaster Bluerays zu schlecht verkauft haben und es deshalb wohl keine von DS9 geben wird.
BTW wir hatten den Thread hier gemacht um das Forenspiel aus dem Diskussionthread rausbringen und jetzt haben wir in diesem Thread Diskussionen ^^
Jap das aktuelle Zitat ist immer noch:
Offen gestanden habe ich grade ein paar Bilder für meine Freunde zu Hause gemacht. Dürfte ich sie vielleicht auch mal aufnehmen?
Hmm, Jaynways Vorfahrin in der Y2K Episode?
Chakotay auf dem Fake Sternenflottengelände zum Gärtner (Boothby)
nein
Ja exakt diese Szene ist es
Das sehe ich genauso.
Teil 4 kann man sich anschauen, wenn man nicht einmal ein Sci-Fi Fan ist, denke ich.
“Warp 9,9. Nach Ihren Maßstäben sind das ungefähr vier Milliarden Meilen pro Sekunde.”
Das wird aus dem 24. Jahrhundert Stammen. Ich schätze mal Janeway als sie auf den Planeten mit Amelia Earhardt und co gelandet sind.
Riker zu den Typen in der Kryokapsel aus dem 20.Jh
Q, als er die Enterprise zu den Borg beamte?
Nein
auch nicht
Ich würde das mal zählen lassen, die Szene stimmt, aber es war Tom Paris, da jetzt einfach nur Charaktere raten zu machen wäre ja auch bisschen lame ^^
Ich dachte mir das es diese Folge war nur ich wusste nicht ob es Janeway oder Paris war XD Also Paris wäre auch mein zweiter tipp gewesen