Star Wars - Ahsoka

Endlich eine Serie auf die ich mich wieder freue.

3 „Gefällt mir“

Hier nochmal auf deutsch :grin:

3 „Gefällt mir“

Gott hab ich da Bock drauf!

3 „Gefällt mir“

Gerade den Trailer nachgeholt
Voll Bock drauf :beancute:

Alles dabei, was ich von Star Wars will
Raumschlachten (denke mal, wenn Hera so ne Rolle spielt wie bisher zeigen Sie das auch)
Lichtschwerter
Droiden

Weiß nur nicht, was diese 2 „NichtJedi“ für ne Agenda haben, wenn Sie Rebellen und Imperium gleichermaßen bekämpfen, aber Thrawn suchen.
Anakin scheinen Sie auch zu kennen, wobei das ja bedeuten würde Sie waren ja selbst mal Jedi vor Order 66 und haben sich wie Ahsoka vom orden abgewandt.
:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Wobei das schon echt n vertane chance wäre bariss zurück zu bringen

2 „Gefällt mir“

Ede und Schröck schauen den Ahsoka Trailer :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Kann ja noch anderweitig vorkommen in der Serie. Ein Dialog / Treffen zwischen Barris und Ahsoka wäre echt interessant.

Insgesamt gibt es viele offene Fragen und Möglichkeiten, was a) in der Vergangenheit passiert und ist und b) jetzt in der Seriengegenwart passieren kann, weshalb ich sehr gespannt bin was für eine Story erzählt wird.

Ich hoffe auch das der Strang, mit der neuen Republik und wie die auf Thrawn und der neuen Bedrohung reagieren, z.b. mit den Ansichten von Mon Mothma etwas komplexer und differenzierter erzählt werden. Z.b. das es schwierig ist einfach eine Entscheidung zu treffen, „wir ziehen wieder in den Krieg“. Bisher war es meiner Meinung nach leider so, dass das in den SW Inhalten wo das thematisiert wurde, sehr eindimensional gezeichnet wurde.

→ Die Neue Republik ist unfähig und zu doof zu erkennen das es eine neue Bedrohung gibt, sieht nichts, weigert sich, machen gleiche Fehler wie früher oder Fehler wie auch das das Imperium gemacht hat und da laufen zu viele Inkompetente Leute rum, die keine Lust haben ihre Arbeit zu machen. Das ist mir etwas zu einseitig gezeichnet bis jetzt.

1 „Gefällt mir“

Grad erfahren das Ray Stevenson in Ahsoka mit spielen wird … nachschau ob er vlt. ne längere Rolle haben wird … herausfinden das Stevenson letzten Mai in Italien gestorben ist …

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Der vielleicht beste Star Wars Trailer überhaupt :beanpoggers: :herz:

3 „Gefällt mir“

Die Serie ist gestartet und das direkt mit 2 Folgen. Der Anfang legt den Grundstein für die Geschichte und es gefällt mir bisher alles, ohne je eine Folge Rebels gesehen zu haben.

1 „Gefällt mir“

Also bisher wahrscheinlich die zweit beste Star Wars Serie.

Das writing geht von ganz gut bis mäh. Es wird ein bisschen viel von den Charaktern erklärt und wie die Story ins laufen gebracht war eher lazy. Die Charaktere fühlen sich ganz gut. Das eine Witch auftaucht hat nich etwas verwundert. Die Spiele haben mir irgendwie vermittelt, dass es nur noch eine gibt. Das die (meine Spekulation) Sith endlich mal etwas nuancierter dargestellt werden freut mich. War ja auch schon im letzten Spiel sehr gut.

Was mich echt killt ist das Volum… Ich hab manchmal das Gefühl, wenn man eine gemalten Hintergrund hinstellt, würde es besser aussehen. Es gibt aber auch ganz gutes CGI, aber man sieht es eigentlich fast immer.

Mal schauen wo es hingeht.

1 „Gefällt mir“

Sind dunkle oder graue Jedi, aber keine Sith.
Der letzte war Vader.

Auch Snoke und Kylo sind keine Sith.
Genauso wie Ahsoka keine Jedi ist.

Hoffentlich gibt es Mal ne Comic Reihe mit Ahsoka und Sabine.
Als Meister und Schüler.

Wie früher bei Obi-Wan und Anakin :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Die Charaktere müssen nun einmal eingeführt werden, da man nicht voraussetzen kann das jeder Rebels gesehen hat, fand da nix zu viel oder so, sondern genau richtig.

Ist das schon offiziell, dass sie keine Sith sind? Der Dialog: What would we get if Thrawn is coming back. Power! More than you can imagine. Hört sich stark nach Sith an.

Wären es Sith, würden die doch nicht auf Thrawn warten oder so, die nehmen ja keine Befehle von einem einfachen Großadmiral an, der in die Verbannung geschickt wurde. Sith streben ja selbst nach eigener Macht. So hab ich es mir erklärt.

Alle Sith sind dunkle Jedi.
Aber nicht alle dunklen Jedi sind Sith.

Die müssen genau wie Jedi ausgebildet werden und haben auch ihren eigenen Kodex.

Weshalb es auch immer nur 2 gibt.
Einen Meister der seinen Schüler ernennt.

Und wird einer von beiden getötet,
ernennt er sich einen neuen Schüler.

Da aber Vader und der Imperator kurz nacheinander starben, ist die Linie mit ihnen gegangen.

Scheint besser zu sein als Obi wan
n, boba oder wie der ganze andere scheiß vorher hieß.
Bleibe ich mal dran.
Andor habe ich aufgrund von den genannten schlechten Serien erst gar nicht gesehen.
Lohnt die?

2 „Gefällt mir“

Schon klar, ich dachte eher das sie ihn als Trittbert verwenden, um mehr Macht zu bekommen.

Dachte das liegt daran, dass es Spezies mit dem Namen Sith gibt.

Andor ist eine der besten Serien der letzen Jahre, meiner Meinung nach. Quasi eine Heist-Serie im Star Wars Universum. Und sie kommt ohne Lichtschwertgefuchtel aus.

5 „Gefällt mir“