Star Wars - Ahsoka

Es ging auch algemien weniger um das Reduzieren der ANzahl an Jedi als eher eben diesen wie gesagt verkommenen Orden zu vernichten.

ABer eben imo kann man es eben auch allgemein so sehen das weder Gut noch Böse (Licht und Dunkel) zu stark sein dürfen und es eben immer beides geben wird ^^

Praktischer Weise ist Qui-Gon immer kurz abwesend, wenn Anakin zu Vader wird :beanjoy:

So richtig überzeugen kann mich die Serie leider nicht, ich kann mit dieser Zeitreisegeschichte leider so gar nichts anfangen.
Fands aber gut, dass sie für die junge Ahsoka die Stimme aus der Clone Wars Serie genutzt haben und die Anakin/Vader Szenen waren absolut klasse :beanpoggers:

MVP der Folge:

Ganz klar der Chefpilot der Chimäre.
Noch nie wurde ein Sternenzerstörer,
so perfekt irgendwo eingeparkt :janinapog:

1 „Gefällt mir“

Also die Folgen werden besser, irgendwie habe ich das Gefühl, dass man trotzdem schon vorausehen kann in welche Richtung es geht. Das sich der Sabina Story Strang so schnell in Wohlgefallen auflöst war etwas mäh. Was wiederum cool war ist das der Ring des Planeten nur aus Wahlknochen besteht.

Erste Folge seit E2 die mir endlich mal gefallen hat :beanlurk:

Wir haben coole Szenen, endlich mal greifbare Story happen/Fortschritte und deutlich weniger Random Dumb shit happens to justify even dumber action bekommen :beanpoggers:

Thrawn und seine Fanatiker Legion an sich auch echt cool, aber weis noch nicht wie ich zu dem Schauspieler und dem Look stehe.
War zwar klar das man nach dem fürchterlichen Rebells Design statt OG Thrawn gehen wird aber semi Chubby und Old Thrawn, ich weis net ganz. Mal sehen, wen der Vibe selbst am Ende stimmt wird man sich schon an den Look gewöhnen ^^ Wenigstens hat man die Stirnpartie normal gelasen, ist schon ein PLuspunkt.

1 „Gefällt mir“

Naja sie hat Ezra nicht erzählt, mit wem sie gekommen ist.

Und das durch ihre Hilfe, jetzt Thrawn entkommen kann :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Thrawn sah schon echt nice aus.

2 „Gefällt mir“

Bin ich der Einzige der Ezras Reaktion, dass Sabine NACH 10 JAHREN plötzlich in „seinem“ Dorf stand, etwas seltsam fand?
Nach so langer Zeit und gemessen an den Umständen, begrüßt man sich doch anders als ein plumpes „Ich wusste, dass du es schaffen wirst“. Als würde der Nachbar mal auf nen Sprung vorbei schauen.
Es kamen zwar danach gleich die Fragen „woher“, „wie“ usw, aber trotzdem habe ich mir dieses Wiedersehen dann doch wesentlich emotionaler und herzlicher vorgestellt.

Fands auch sehr schade, dass der erste Planet, den wir in einer ANDEREN GALAXIS zu sehen bekommen, wieder so ne düstere, olle, 0815 Staubkugel ist. Lasst euch doch bitte mal was anderes einfallen meine Güte. :beansad:

Abgesehen davon, fand ich das ne solide Folge.
Thrawns Einführung war grandios. Sowohl visuell als auch musikalisch. Auch die Stormtrooper die offensichtlich an römische Soldaten angelehnt sind, waren äußerst geil.
Und trotz Thrawn, war auch in dieser Folge für mich Baylan Skoll der, der allen anderen die Show gestohlen hat. Die Ausstrahlung, die Ray Stevenson dieser Figur verleiht ist atemberaubend. Es ist so unglaublich frustrierend und traurig, dass er uns verlassen hat.

Die Schildkröten Eingeborenen fand ich äußerst knuffig und fügen sich gut in die Welt ein. Das ist ja oft die größte Gefahr, dass solche Dinge schnell cringe werden. Wars nicht. Mag ich. Gerne mehr.

2 „Gefällt mir“

Wegen Ihm, hab ich heute schon ans römische Reich gedacht :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Super folge. Eindeutig die beste bisher. Habe nichts zu meckern. Nur frage ich mich, wenn die Großen Mütter so krasse wahrsagerei Fähigkeiten haben (was sie offensichtlich haben), wieso konnten sie Ezra nie finden in 10 Jahren? Ist Ezra so stark, das er sich über die MAcht die ganze Zeit von ihren Fähigkeiten abschirmt?

Ansonsten bin ich echt gespannt was Baylan genau noch auf diesem Planeten zu finden erhofft bzw was nach ihm ruft (und warum ausgerechnet nach ihm?)

Und die Einsiedlerkrebs-Aliens sind ja wohl nur geil und süß! Liebe die! :herz: :beanaww:

Ich glaube der wurde in dem Moment einfach nicht erwähnt bzw. war relevant in dem Dialog.

Der ist wirklich cool, also wird er bestimmt ganz schnell sterben…

So wie immer … :frowning:

fand die Folge auch recht gut, aber Thrawn :rofl:

Kleiner Bierbauch und Maske aus der Hölle.

Passt aber zu den Witches of Dathomir bzw wie jetzt genannt dathomiri ganz gut
Dathomir war jetzt auch nicht viel schöner :ugly:

2 „Gefällt mir“

Was aber tatsächlich auch sein kann, dass der Planet einst richtig schön war.

Und von der großen Menge an dunkler Machtenergie von innen heraus zerstört wurde.

War zumindest auf Mustafar der Fall :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Holy Fuck, was ne tolle Folge. Gänsehaut pur bei Thrawn und schnell der respektvolle Hass, den ich schon mit 15 beim Lesen der Bücher hatte. :rofl:

Und Ezra… hatte Tränen in den Augen. Mag den so.

Finde den stimmungsvollen, unheimlichen Planeten toll. Und die Pferdewölfe. <3

Muss die Folge erstmal verdauen.

Edit: Die Hexen von Dathomir fand ich auch schon immer cool. Schön unheimlich.

3 „Gefällt mir“

Mir geht’s ja nicht um „schön“. Es ist halt einfach ein grau brauner Klumpen mit ein paar Ruinen drauf.
Ich bin mir sicher, dass man auch die Heimatwelt der Hexen interessanter gestalten hätte können, ich erwarte ja nicht mal irgendwelche Paradies Planeten, aber vieleicht mal irgendeine weirde Vegation oder coole geologischen Besonderheiten. Oder vielleicht mal ein Planet wie der Saturn, bei dem man die hellen Ringe von Boden aus sehen kann. Die Möglichkeiten sind doch grenzenlos. Bekommen habe ich das Brandenburger Hinterland mit noch weniger Kontrast :beansad:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht finden die Witches Dathomir deswegen so heimelig xD.

Wieder richtig nice Folge.
Ich hoffe ja nur, dass sie Baylan nicht in der Serie verheizen, sondern als Gegenspieler mit in den Mandoverse-Film nehmen. Der Dude hat so ne geile Präsenz.