Star Wars - Ahsoka

Die zweite hälfte von andor war gut, die erste war zu 1/3 arschlangweig für mich

Ich fand aber mando 3 und kenobi jetzt auch nicht wirklich schlecht nur halt nicht so gut wie mando 1 und 2

1 „Gefällt mir“

Immer noch der Grund wieso ich bisher nicht über Folge 2 hinaus gekommen bin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dabei ist die doch eher kurz mit 38 min :smiley:

Mag sein, aber fand alles bis dahin einfach uninteressant xD

1 „Gefällt mir“

:pensive:

:herz:

4 „Gefällt mir“

Müsste sie nicht da schon, Ahsoka die Weiße sein :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich!

2 „Gefällt mir“

Mega

2 „Gefällt mir“

Endlich eine Serie auf die ich mich wieder freue.

3 „Gefällt mir“

Hier nochmal auf deutsch :grin:

3 „Gefällt mir“

Gott hab ich da Bock drauf!

3 „Gefällt mir“

Gerade den Trailer nachgeholt
Voll Bock drauf :beancute:

Alles dabei, was ich von Star Wars will
Raumschlachten (denke mal, wenn Hera so ne Rolle spielt wie bisher zeigen Sie das auch)
Lichtschwerter
Droiden

Weiß nur nicht, was diese 2 „NichtJedi“ für ne Agenda haben, wenn Sie Rebellen und Imperium gleichermaßen bekämpfen, aber Thrawn suchen.
Anakin scheinen Sie auch zu kennen, wobei das ja bedeuten würde Sie waren ja selbst mal Jedi vor Order 66 und haben sich wie Ahsoka vom orden abgewandt.
:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Wobei das schon echt n vertane chance wäre bariss zurück zu bringen

2 „Gefällt mir“

Ede und Schröck schauen den Ahsoka Trailer :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Kann ja noch anderweitig vorkommen in der Serie. Ein Dialog / Treffen zwischen Barris und Ahsoka wäre echt interessant.

Insgesamt gibt es viele offene Fragen und Möglichkeiten, was a) in der Vergangenheit passiert und ist und b) jetzt in der Seriengegenwart passieren kann, weshalb ich sehr gespannt bin was für eine Story erzählt wird.

Ich hoffe auch das der Strang, mit der neuen Republik und wie die auf Thrawn und der neuen Bedrohung reagieren, z.b. mit den Ansichten von Mon Mothma etwas komplexer und differenzierter erzählt werden. Z.b. das es schwierig ist einfach eine Entscheidung zu treffen, „wir ziehen wieder in den Krieg“. Bisher war es meiner Meinung nach leider so, dass das in den SW Inhalten wo das thematisiert wurde, sehr eindimensional gezeichnet wurde.

→ Die Neue Republik ist unfähig und zu doof zu erkennen das es eine neue Bedrohung gibt, sieht nichts, weigert sich, machen gleiche Fehler wie früher oder Fehler wie auch das das Imperium gemacht hat und da laufen zu viele Inkompetente Leute rum, die keine Lust haben ihre Arbeit zu machen. Das ist mir etwas zu einseitig gezeichnet bis jetzt.

1 „Gefällt mir“

Grad erfahren das Ray Stevenson in Ahsoka mit spielen wird … nachschau ob er vlt. ne längere Rolle haben wird … herausfinden das Stevenson letzten Mai in Italien gestorben ist …

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Der vielleicht beste Star Wars Trailer überhaupt :beanpoggers: :herz:

3 „Gefällt mir“

Die Serie ist gestartet und das direkt mit 2 Folgen. Der Anfang legt den Grundstein für die Geschichte und es gefällt mir bisher alles, ohne je eine Folge Rebels gesehen zu haben.

1 „Gefällt mir“