Star Wars - Ahsoka

Aber ist das wirklich die Szene aus dem Rebels Finale? Ich dachte die wären halt am Ende von Rebels schonmal zusammen auf die suche gegangen, wo sie dann die ausbildung begonnen hatten und jetzt machen sie es wieder. Weil in Rebels hatten Ahsoka und Sabine ja wirklich nicht viel mit einander zu tun.

Deswegen dachte ich zu erst das sie bei der suche nach Ezra da connected haben und durch das scheitern auch wieder einen bruch.

Aber die Szene sieht schon sehr stark wie die vom Rebels Finale aus. Bin mir echt nicht sicher mehr ^^’’

Im Rebels Finale hatte Ahsokas ihre weißes Gewand und ihren Stab dabei.

Ansonsten ist es genau gleich

ich würd denen zutrauen, dass sie den shot auch nochmal 1 zu 1 nachstellen und uns erst nur im anschein eines retcons lassen

Die werden in Rückblickenden:

Sicher viele Sachen aus Clone Wars und Rebels in Live Action nachstellen.

Ahsoka als Padawan bei Anakin
Ahsoka und Ezra in der Welt zwischen den Welten
Ahsoka vs Vader

1 „Gefällt mir“

Haben erstmal nur Folge 1 schauen können aber wie krass war das denn bitte?

2 „Gefällt mir“

Also ich empfand es in den ersten beiden Episoden auch nicht störend das ich nicht alles weiß.
Im Gegenteil gab es mir ein ähnliches Gefühl beim schauen wie zum Beispiel ein Episode 4, man bekommt volle Charaktere mit Geschichte und weiß sie haben schon Geschichten erlebt aber das macht es auch ein wenig mysteriös, gefällt mir.
Und mir gefallen die Figuren auch erst mal, alle sehr menschlich und fühlbar.
Da hat man mal wieder ein sehr gutes Händchen für Castings bewiesen.

4 „Gefällt mir“

Eben hab ich mit meinem Patienten die erste Folge gesehen. Ich mag so gar nix daran.

was zur Hölle macht Rock Musik in Star Wars?? Dann noch dieses übercoole rebellische Gehabe…alter

Androiden kann man auch einfach so boxen. Sind ja nicht aus Metall

fand ich perfekt und der frische wind der mir so gefallen hat

immer diese rebels…

Mich hat das total rausgerissen und passte mMn nicht in die Welt.

Jeder, der damit Spaß hat, soll ihn auch gerne haben. Vllt wird die Serie auch (für mich) besser mit den weiteren Folgen. Hat mich aber erstmal abgeschreckt und ob ich es wirklich weiterschauen werde, weiß ich momentan nicht.

Ich versteh was du meinst, im Trailer fand ich die Szene echt cool, weil sie sehr an Animes erinnert hat. Die Musik passt dazu dann irgend wie gar nicht, klang zu sehr nach hier und jetzt und nicht einer anderen Welt.

1 „Gefällt mir“

Ich fans auch erstkomich, aber warum sollten leute in star wars alle klassische musik hören, und es war jetzt nicht das erste mal dass es modernere musik in star wars gab, the huin jedi fallen order, die party musik auf dem berlin planeten in kenobi, andor hatte auch was und an sich war die musik in jabbas palast in episode 6 auch nichts swirklich star warsiges

das ging auch schon immer, androiden müssen eben auch ihr gleichgewicht halten, und kommen ggf ins straucheln

4 „Gefällt mir“

Alles nicht gesehen und das ist gleichzeitig der Grund für mein „Problem“. Mein Interesse an Star Wars ist mittlerweile so gut wie nicht mehr vorhanden. Es ist einfach zu viel. Ich kenn ja auch die Clone Wars Serien und was es noch alles gibt gar nicht.
Hab die Folge heute gesehen, weil ich quasi „musste“ und bin da so mit den Gedanken ran, dass es vllt doch ganz unterhaltsam werden kann. Wurd es für mich aber nicht.
Wie gesagt, das ist meine Einstellung. Wenn da Leute dran Spaß haben, dann gönne ich es ihnen.

Das find ich gar nicht schlimm. Eher, dass man das ohne Schmerzreaktion kann. Aaaber es ist eine Welt mit Lichtschwertern ect. warum ich da dann plötzlich nach Realismus frage, weiß ich selber nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ahja, diese Rubik-Kugel. „Nur Sabine kann das lösen“. Haha, das war etwas lächerlich.

Mich hat bei der Unkenntnis über die Gründe des zerrütteten Verhältnisses zwischen Ashoka und Sabine vor allen Dingen gestört, dass der Alleingang von Sabine deswegen so unheimlich infantil und dumm wirkte. Dadurch erschien mir der Streit quasi nur als Storytool und wenig substanziell. Was er auch nicht ist, weil die Einstellung der beiden dazu ständig schwankt und Ende Folge 2 auch schon wieder vergessen ist.

5 „Gefällt mir“

Ahsoka war doch Anakins Padawan.
Ani wurde dann einige Jahre später zu Darth, als Luke und Leia geboren wurden.

Diese sind ja in der Original Trilogie schon erwachsen oder?

Und jetzt spielt Ahsoka nochmal danach…

Wie alt ist Ahsoka dann jetzt? 50? :simonhahaa:

Aber die beiden Folgen gefielen mir bisher sehr gut, ich mochte das Feeling einfach, etwaige Plotholes waren mir sowas von egal.

45 oder 47 hab ich bisher gelesen, aber jo geht in die Richtung

Was war denn der Berlin Planet? Hab noch kein Geruchsfernsehen. :kappa:

Ja, aber sie wendet sich ja erst kurz vor Ende der Klonkriege vom jedi-orden ab.
Das war ja ab dann maximal nurnoch 1 Jahr bis die Klonkriege vorbei waren.
Da war sie selbst ja auch vermutlich noch nicht „erwachsen“.
Abgesehen davon
Yoda und Grogu altern ja deutlich langsamer weil ihre Spezies das kann.
Wer sagt, dass Ahsoka nicht 300 Jahre alt werden könnte?

Ich würde sagen das alter passt schon zu Rosario Dawson, also so ca. 44.

Das habe ich noch nicht verkraftet. Sagte Yoda nicht selbst das die Macht ihm ein langes Leben verliehen hat? Er war glaube ich 900. Wenn jetzt Grogu 50 ist was ich bei seinem Stand jetzt mal auf 2 in Menschen Jahren tippen würde macht das Yodas Alter zu nichts besonderem.

Ich hab den namen vergessen, aber er sah so aus als würde er wie berlin riechen :smile:

Vader war auch erst 44 als er starb.
Und so viel älter als sie war er nicht.

Und da es um die 5 Jahre später spielt,
würde ich sie auch so auf Mitte 40 Schätzen