Er war ja über ne Monat weg. Ist glaube ich einfach ne Hotelzimmer und er hat sich bei ne Gast eingeschlichen, um sein Zeug zu holen.
die Szene mit Luthen fand ich richtig gut, kam bei mir SW Feeling hoch „pew pew“
zu einfach, ja okay, vielleicht … aber passt auch zu dem was Cassian immer wieder betont
das Imperium fühlt sich zu selbstsicher und erwartet keine großartige Gegenwehr
Wirklich gute Folge wieder.
Aber langsam wird es mal Zeit das sich irgendein Star Wars Medium ernsthaft mit der Behandlung von Droiden auseinandersetzt. Weil auch in dieser Folge wurde mal wieder gezeigt das diese vollkommen selbständig denkend und fühlende Wesen sind.
Auch wenn es warscheinlich logischer ist, will ich glauben, dass er die Nacht mit ein/eine Blutarianer verbracht hat
Jeder hat seinen Fetisch
Ich glaube in Bücher und Comics geht es ein bisschen darum.
Bei Clone Wars ist das am Rande auch mal Thema, wenn die Druiden nicht regelm. gewartet werden und dabei werden die Speicher geleert, entwickeln sie Individuelle Charaktere. Deswegen ist R2D2 so gut und fast kreativ, aber auch individuell, Anakin hat ihn nie löschen lassen.
Theoretisch weiß er alles von ersten zusammen treffen mit Anakin bis zu seinem wieder erwachen in Episode 9.
Bin ja gespannt, ob die zweite Staffel wieder unter den nachfolgenden SW-Serien leidet. Nächstes Jahr laufen 4 Serien. Ich glaube Acolyte wird die einzig gute Serie ist, und halt Andor. Da bin ich mir nicht sicher ob die auch noch in dem Jahr raus kommt. Mando hat mich leider nie wirklich bekommen. Bad Batch hab ich überhaupt nicht angefasst. Asoka würde mich interessieren auch wenn ich die Clone Wars usw… nie gesehen habe. Ich kann mir aber echt vorstellen, dass die Serie den Knobi macht…
Die hat TENTAKEL im Gesicht!
Hat Bail Organa C3po und R2D2 nicht den Speicher löschen lassen, am ende von Episode 3? Damit Niemand etwas von Luke und Lea weis?
Da wird gesagt, das nur der Protokolldruide gelöscht werden soll, also nur C3PO. Man hört in der Szene auch noch R2D2 hämisch piepen.
Happy the deep noises
Glaube ehrlich gesagt nicht dass Andor Staffel 2 vor 2024 kommt
Hab letztens gelesen das wohl Herbst 2024 angepeilt wird sooooo lange hin. Am Anfang dachte man ja noch es wird alles in ein rutsch gedreht und dann geht es nächsten Sommer weite.
Da merkt man auch krass die kurzen die Staffeln, früher mit 20+ Folgen konnten die Sender das gut splitten, wie bei TWD oder so. Oder man hält sich bei GoT an den ein Jahr warten Rhythmus.
Ich weiß, hab Rogue One ca. 30mal geschaut und Melshi war schon immer einer meiner Lieblingscharaktere. <3
Gibt’s da eigentlich nen Grund für (aka das Animationsmedium?)
Gerade Clone wars finale Staffel und Bad batch waren für mich die einzigen aktuellen Star Wars Lichtblicke vor Andor.
Schöne vielschichtige Geschichten und Charakterdarstellerungen, die man sonst vergeblich gesucht hat.
Mandalorian war in Ordnung, vom Rest will ich lieber nicht anfangen.
Hab grade erst gehört, dass die X-Wings der Allianz die Farben der Sträflingsklamotten des Imperiums haben. Ist mir nicht aufgefallen, aber ein echt cooles Detail.
Meinst du nicht eher die Kennungen die die Piloten sagen, ihre Einheit, die Rebellen streichen ja die X-Wings nicht erst neu.
Also sie „malen“ da schon selber noch was drauf. Symbole für Abschüsse oder sowas. Und wieso nicht auch eigene Farbe?
Okay das stimmt. Das sie sie weiß bekommen haben könnten und dann die Farben drauf gespürt.
Ich meinte mal gehört zuhaben das die X-Wings schon die Farben hatten und danach die Kennungen waren. Aber es stimmt schon, das die Farben gleich sidn, es gab Gelb/Gold, Rot und Blau. Vielleicht haben sich die Serienmacher auch andersrum inspirieren lassen.
Mein Freund meinte gerade noch, das es nur noch einen Blauen gab.
Die von Saws Einheit sind Schwarz Orange.