Star Wars - Die Rückkehr der Jedi-Ritter, jetzt erst recht!
Luke schult um und baut da auf dem irischen Planeten wo er hockt eine Schafzucht auf aber vorher bildet er Rey zum letzten Jedi aus weil sie “natürlich” machtintensiv ist…so wirds ablaufen.
Ist wohl so, dass der offizielle Titel in Brasilien auf Portugiesisch in Singular männlich übersetzt wurde (was natürlich immer noch nichts heißt).
Yoda nannte so weit ich weiß Luke auch “the last Jedi”. Folglich kann man über die Handlung wohl durch den Titel nichts sagen, außer dass Luke wirklich eine Rolle spielt, was wiederum jetzt nicht sooo überraschend kommt.
Will wer wetten ob Luke ins Gras beißt? Ähnlich wie Obi Wan damals?
Naja, zu 80% glaube ich dass Luke sterben wird. Aber… bei Lucas, bzw. Disney weiß man doch auch, dass alle davon ausgehen, dass er stirbt. Ergo wäre es ein größerer “Knaller” wenn er nicht stirbt, sondern einer der jungen Akteure. Einfach gegen die Erwartung der Leute agieren.
Also wenn sie Rey abtreten lassen, dass wäre ein Paukenschlag.
Aber ich glaube immer noch das sie einfach die originale trilogie leicht abgewandelt neu machen werden…
Wenn Sie nur die alte Trilogie nachmachen, dann stirbt Luke nicht, denn in Empire Strikes Back stirbt auch kein Mentor.
Den Obi Wan-Tod ist Han Solo im ersten Teil gestorben.
Der Teil ist also schon abgehakt.
Storbt nicht Yoda schon im zweiten Teil? Oder war das doch erst im dritten.
Ich glaube Kylo Ren hat die Ausbildung zum Jedi doch gar nicht abgeschlossen oder?
Damit kann er auch kein gefallener Jedi sein, maximal ein gefallener Padawan.
Im dritten Teil.
Ah ok. Hatte es in erinnerung das es am ende des zweiten teils gewesen wäre. Danke.
Ich hoffe einfach nur, dass die dunkle Seite bedrohlich wird. Bisher waren sie ja eher… ach ich will nicht wieder damit anfangen
Why would you do this to me?
Ich mag Jar Jar. Alleine schon weil man Star Wars Fans so schön ärgern kann mit ihm.
Die Theorie das er ein Sith ist die letztes Jahr aufkam fand ich genial.
Ich ehrlich gesagt auch (die Sith-Theorie, den Rest nicht).
Zensur, weil mir das Zugeben dieses Sachverhalts schwerfällt
Naja fand ehrlich gesagt, das ganze Podracer-Zeugs in Episode 1 schlimmer als Jar-Jar.
mal ne frage wasn mit den jedi aus rebels gibt es die da nicht mehr oder wie?
Ohne Rebels gesehen zu haben, aber die Serie spielt VOR Episode IV.
Also noch vor dem Abenteuer von Luke Skywalker.
Also NEIN