Star Wars Episode VIII - The Last Jedi - SPOILERTALK

Figuren aus Rebels und TCW sind auch in Rogue One, also…

Kann ich so nicht unterschreiben, da ein Großteil der Kinogänger nunmal Kinder sind, die die Animationsfilme gerne schauen und dann mit Papa ins KIno gehen - auch wenn man das als erwachsener Star Wars-Fan nie wahr haben will. Bei Saw Gerrera hat man ja schon gesehen, dass so ein Auftritt aus den Serien durchaus möglich ist und auch ziemlich nerven kann :smiley: (meine kleine bescheidene Meinung).

Hätte noch so gerne ein Ahsoka Spin Off, aber dazu wird es wohl eher nicht kommen :sadsimon:

Star Wars Rebels Season 2 Spoiler (nur klicken, wenn man die ganze Staffel gesehen hat!)

Kotzt mich an, dass man Ahsoka vs. Vader für Rebels verschwendet hat

2 „Gefällt mir“

Ja, aber auch gerade Ashoka ist noch nicht unwiderruflich gestorben, wobei ich die Ashoka aus den letzten zwei Dritteln Clone Wars besser fand als die aus Rebels. Und zu Saw würd ich mal behaupten, dass man einfach die Figur mit wenig Screentime gut integrieren konnte, gerne noch den Whittaker als großen Namen mit reinnehmen wollte und insgesamt bei Rogue One viel mehr Möglichkeiten und Freiheiten hatte als bei einer Trilogie, besonders vor dem Hintergrund, dass eh alle Personen sterben mussten, weil sie ja nie wieder relevant wurden.

Verschwendet? Wo hätte man das ganze den sonst zeigen sollen? Und wenn dich das schon ankotz, dann guck dir das ende von Staffel 3 besser nicht an :grin:

1 „Gefällt mir“

Hätte man in einem Spin-Off umsetzen können und nicht in einer Serie für Kinder

Fragen an DaisyRidley:

gerade die letzte Frage, überaus interessant :smiley:

1 „Gefällt mir“

noch ist nicht aller tage abend, es kann immernoch nen rückkampf geben, tot ist sie ja nicht

Habe es ja auch nicht kompett ausgeschlossen, aber halte es für sehr unwahrscheinlich, außerdem:

hat man ja leider das erste (und vermutlich letzte?) Aufeinandertreffen schon abgefrühstückt, ich weiß nicht ob Disney einen Film machen würde, der schon erfordert, dass man viel Clone Wars gesehen hat und auch noch die 2. Staffel von Rebels.

Ist es eigentlich seltsam, wenn man sich über Chris Pratt mehr freut als über Daisy Ridley? :wink:

Wer tcw geguckt hat wird auch rebels zumindest angetestet haben und wer nicht, der wird auch keinen ahsoka film gucken.
Filoni hat in nem interview auf jeden fall gesagt, dass ahsokas Geschichte noch nicht zu Ende ist, aber (vorerst) ihre Geschichte in rebels

Ja.

Nicht, weil Chris Pratt blöd ist, aber weil Daisy einfach unglaublich wunderschön und süß ist.

1 „Gefällt mir“

wat?

Hier gibts den Stream, auf dem hoffentlich der Trailer gezeigt wird.

War das eigentlich Penelope Cruz in dem kurzen Startclip?

Kann sein, hab nicht so aufgepasst. :smiley:

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Will ich!

1 „Gefällt mir“

OMG ist das Posger geil

2 „Gefällt mir“