ziemlich schwacher trailer, nicht annähernd so hype wie episode 7… was evtl auch gut sein könnte
Poster will ich auch.
Wow, ein Trailer ohne Rock/Pop/Hip Hop Track, wo gibt’s denn sowas?
So wirklich viel neues, was man sich vornherein nicht hätte denken können, zeigt er ja jetzt nicht (was ja heutzutage was gutes ist).
Der Trailer macht einfach Lust auf mehr, ohne dabei zu sehr zu hypen. Ich glaube, das tut dem Film schon ganz gut. Außerdem werden sicherlich eh noch zwei Trailer kommen, die einen noch mehr kitzeln werden.
Übrigens - weiß man, wer die Person rechts auf dem Poster ist? Ich glaube, ich bin gerade blind und erkenne es nicht.
Bin darüber auch richtig froh. Denk gerne zurück, an die Promo zu Episode 7, als man immer nur Finn mit dem Lichtschwert gesehen hat, egal ob im Trailer, Poster usw. Haben sie richtig gut gemacht.
Der Trailer is der wahnsinn
Ich finde ihn geiler als den zu episode 7
Ein Trailer, der nicht den gesamten Film zusammenfasst? wo gibts denn sowas
Will mehr! ლ(◉◞౪◟◉‵ლ)
Klicks gehen ab durch die Decke.
Trailer: 0:46min, da sieht man kurz Lea und man hört im Hintergrund ein flüstern "HELP ME OBI WAN"
Ein neuer Tron-Film?
hhummm, yesyesyes
würde sagen, dass es Kylo ist…
Guter Typ, in den Comments:
0:46 EASTER EGG WHEN THEY SHOW LEIA YOU WILL HEAR "HELP ME OBI WAN"
@Leelo obviously Kylo’s
Ähm links Luke und rechts Kylo bzw Ben
Für den ersten Teaser ganz ok, hoffe das Training wird nicht so in die Länge gezogen.
Naja kommt aber geiles Star Wars feeling rüber und schön das sie es 2mal zeigten
Ach, das macht schon Bock. Star Wars geht immer und Star Wars macht alles besser.
Ziemlich gemein den Teaser auf dieser Note enden zu lassen, aber beim dritten Mal gucken machts schon irgendwie Sinn. Nach allem was passiert ist war Luke am Ende von Episode 7 ja nicht unbedingt aus dem Häuschen.
Stimmt, sieht schon nach Kylo aus. Hat mich in der Einstellung auf dem Poster anfangs etwas irritiert.
Ich hoffe der Film wird mehr innovativ als Episode 7 und pocht nicht so auf Fanservice…
die Wissen schon wie man geile Teaser macht!
Jedi Training mit Luke könnte geil werden. Hoff er ist nicht nur der grumpy Joda-Klon.
noch paar Fotos vom Set
ich freu mich auf E8, fand E7 schon gut…jedenfalls 100x besser als R1 (ziemliche enttäuschung) der trailer zu E8 hat in mir bereits ab der ersten sek dsa typische star wars feeling entfacht. daumen drücken das es wirklich der düsterste SW film wird. auf den ganzen klamauk kann ich absolut verzichten. war ja schon in e7 recht reduziert und in r1 quasi gegen null (nur waren da die charaktere leblos und die story nicht so der brüller)
Wie viel es allein im Trailer schon wieder zu entdecken gibt, einfach nur geil^^
Freue mich mega