„Only a sith deals in absolutes“
Das war auch keine Kritik an deiner Aussage, sondern einfach nur das zum Besten geben einer möglichen Theorie zu Lukes Aussagen.
Meiner Meinung nach war im Nachhinein gesehen Episode 7 schon nicht gut. Episode 8 wird da für mich nicht viel rausreißen können.
Wenn die Jedi aber wirklich am Ende sind wäre es spannend.
ich denk schon das es darauf hinauslaufen wird das luke rey in der macht schulen wird. nur sollte das bitte nicht den halben film lang sein und am ende der satz fallen: „ich bin dein vater“
ich glaub auch nicht das luke einen mega entscheidenen part in e8 oder e9 haben wird. obwohl ich es mir wünschen würde das ein charakter wie luke nicht nur wieder mittel zum zweck ist um die neuen charaktere in szene zu setzen.
im letzte drittel und dann spürt kylo sie mit poe auf und rettet sie und ach so finn wird in der zeit von Hux zu Snoke gebracht, natürlich ruhig gestellt - Ende
dann soll lieber kylo rey vergenussferkeln und dann sagen: „ich bin dein bruder“
Verstehe echt nicht, wieso manche Rogue One als Katastrophe bezeichnen.
ich auch nicht und bald bald gibt es ihn auch hier
Nicht umsonst ist Hamill einer der besten Joker
Schönes Reaktionsvideo, kann mich nur anschliessen das der Teaser Lust auf mehr macht und hoffentlich hat die Pizza es überstanden
Und dickes Danke für die Mühe am Feiertag, schöne Ostertage noch und bleibt geschmeidig^^
Da hat Kathleen Kennedy aber etwas anderes gesagt ^^ Er soll wohl eine der Hauptrollen sein zumindest in E8.
Ich hoffe das kommt noch auf Youtube.
Naja, das man nicht wie bei The Force Awakens mit großen Augen vor dem Trailer sitzt und sich fast einpinkelt ist doch klar, der hatte halt den Vorteil das man nach 32 Jahren einen neuen Teil bekommt.
Trailer ist eh egal, wird sich angeguckt und dann wird man sehen was passiert
Kennt sich hier irgendjemand sehr gut mit den Star Wars Soundtracks aus?
Ich finde die Interepretation dieses altbekannten Motivs im neuen Trailer wirklich toll. Ich weiß, dass dieses Motiv schon seit Episode IV als Teil des Throne Room Theme Song existiert. Meine Frage: gibt es diese hier zu hörende Fassung schon auf dem Soundtrack eines der letzten beiden Filme?
Der Trailer gefällt mir. Verrät fast nichts was man nicht sowieso schon wusste und macht heißt auf mehr.
Das Poster find ich allerdings langweilig. Ein bereits bekanntes Motiv, die großen Gesichter sind auch Standard, technisch einfach und keine Details. Immerhin unterstützt es die These des „Grey Jedi“.
Also, ich glaube die Arrangements werden immer speziell für die Trailers gemacht.
Das Motiv heißt “The Force Theme”, vielleicht findest du ja auf Youtube ein Fan Arrangement, dass dem im Teaser verwendeten ähnlich ist.
Danke dir vielmals
Dass das das Force Theme ist, scheint der entscheidende Begriff zu sein, auch wenn offensichtlich nichts in Williams original Score so heißt, sonder es immer wieder an unterschiedlichsten Stellen aufgegriffen wird (Inner City, Light Of The Force, Throne Room Theme, The Princes Appears, oder auch Jedi Steps und Maz’s Counsel im E7 Soundtrack).
Fand den Teaser nach mehrmaligem kucken ganz geil weil mir da erst die ganzen Details aufgefallen sind.