Titanfall 2 ist aber auch schon ne Weile her.
Ist ja nicht so, als ob es keine Fälle gäbe, bei denen nach Release noch Microtransactions rein gepatcht wurden.
Titanfall 2 ist aber auch schon ne Weile her.
Ist ja nicht so, als ob es keine Fälle gäbe, bei denen nach Release noch Microtransactions rein gepatcht wurden.
Wir werden es sehen. Ich freue mich jedenfalls tierisch auf das Spiel
Laut dem Video
Spielt es sich ein wenig wie Dark Souls, Inklusive Estus Flasks und Bonfire uuuund
,was mich sehr freut, es hat angeblich sehr viele Plattformer Passagen. Geilo
Sieht echt sehr gut aus. Das könnte ein Hit werden
Vielleicht bilde ich mir das ein, aber es sieht so aus, als wäre alles sehr langsam. Also vorallem der Jedi könnte doch deutlich schneller und agilier ausweichen usw.
Der Preview-Bericht hört sich größtenteils echt gut an, aber ein paar Bedenken habe ich dennoch. Vor allem das Slow-Down-Feature im gezeigten Gameplay sieht zu mächtig aus. Es wird immer wieder benutzt, um Gegner zu verlangsamen, zur Seite zu Rollen und dann entweder anzugreifen oder die Projektile zu reflektieren. Sah man so im Video gefühlte 100 Mal. Irgendwie hätte ich es ohne dieses Feature spannender gefunden, weil man sich dann dem Tempo des Gegners hätte anpassen müssen. So aber wirkt es wie die Wunderwaffe gegen jeden Gegnertyp.
Zudem muss man den Schwierigkeitsgrad wohl ordentlich hochdrehen, wenn man eine Dark-Souls-Erfahrung haben will, denn auf “normal” soll es relativ chillig sein. Glaube ich absolut, denn im Video wurde der AT-ST wahnsinnig schnell gelegt.
Ansonsten mag ich den Mix aus Souls-Like und Uncharted. Hoffentlich kann die Story auch was.
die star wars filme find ich ja richtig kacke,die games find ich aber größtenteils immer ganz nice.
hab mir grad was zu fallen order angeschaut und hab jetzt schon ziemlich bock.
Hab bis jetzt zwar nur wenig gelesen und finde die Kampfsystem Anlehnung an Soulslike Games nicht schlimm, nur muss die EXP verlieren/wiedererlangen Mechanik drin sein? Passt für mich irgendwie (noch) nicht rein.
Keine Schnellreise Punkte würde ich weder in den +|- Bereich stecken, je nach Größe des Planeten wären alternative Landeplätze schick
Sie sagen im Video ja sogar:
~Das ist nicht unser Gameplay, hier zeigen sie so alle Features die gehen. Ich bin einfach zum ATST hin und hab das Schwert an ihm getestet und ihn ein paar Sekunden zerhackt~
Also der ATST scheint einfach ne Flasche zu sein
Denke aber auch das es auf normal nicht so schwer sein wird. Kann ja auch theoretisch ein leichteres Soulslike sein, mit viel Leben und Heilungen. Andere Gegner die man im Video sieht halten ja aber auch schon deutlich mehr aus
Hoffe nur, dass dieses Slow-Down-Feature einen nicht die ganze Zeit übermächtig macht.
Weiß grad nichtmal so genau was du meinst.
Aber das klingt auch wie etwas das man leicht ausschalten kann, zur Not nachträglich per Patch oder nach 2 Tagen mit einem Mod
Ich glaube er meint die Fähigkeit, die auch Kylo beherrscht.
Objekte kurz anzuhalten oder ganz erstarren zu lassen
ich hätte nichts dagegen, wenn das spiel einem die möglichkeit geben würde, den fokus eben nicht aufs kämpfen zu legen, sondern diese relativ einfach mit dem selben muster durcharbeiten zu können und dann eben auch “übermächtig” sein zu können.
Na, diese Machtattacke, womit man die Zeit verlangsamen kann. Wirkt einfach sehr OP im Gameplay-Video.
Ja geil, hab ich bock drauf
Hast du mal einen Timecode für ein Video?
Dathomir mit verknüpften Rancor Kämpfe bestätigt, wenn auch mein Lieblingssith dort auftaucht da Heimatplanet will ich die Entscheidung haben überzulaufen (wird leider nicht passieren, ist ja kein Jedi Knight)
Die Truppen sollen auch „eigene Persönlichkeiten“ haben also unterschiedlich auf Situationen reagieren, mal sehen wie es wird
Aber der Heimatplanet von Darth Vader ist doch gar nicht Dathomir
Ist ja auch dein „Liebling“ (Heulsuse wird Killermaschine ) und nicht meiner, obwohl ich mich korrigieren muss da Revan ja auch ein Sith war^^