Star Wars: Jedi Fallen Order

Es wird aber nicht AT-AT ausgesprochen sondern A-T-A-T.

1 „Gefällt mir“

Doch, die offizielle englische Aussprache ist AT-AT.

In den Filmen wurden die Dinger nie beim Namen genannt, daher sprechen die meisten es aus, wie sie wollen. Davon mal ist, es nicht komplett egal wie man es ausspricht?

Lässt mich irgendwie immer noch total kalt. Schade. Aber ich denke Respawn macht da schon was ordentliches.

1 „Gefällt mir“

Gibt es überhaupt Hype? Also ich persönlich hab mega Bock mal wieder ins Star Wars Universum abzutauchen aber ich les so generell überall nur Meinungen die alle sehr negativ gestimmt sind.

Ach, Papa EA macht das schon. Wenn erst mal die „surprise mechanics“ am Start sind, findet der Spaß kein ende mehr :grin:.

1 „Gefällt mir“

Das kommt darauf an, wen du fragst :grin:. Gerade bei den typischen EA „Opfern“, habe ich schon das Gefühl, dass es da ein gewissen Hype gibt.

Und wie wird dann ein AT-ST ausgesprochen? :wtf:

2 „Gefällt mir“

Gehört man dann auch zu den Opfern wenn man das Spiel schon vorbestellt hat ?
Und seit 20 Jahren jedes neue FIFA kauft ?

Frag für einen Freund :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nein, natürlich nicht. Das hat schon eher was von ober Opfer :+1::stuck_out_tongue_winking_eye:.

2 „Gefällt mir“

Es gäbe wohl nen Hype, wenn es nicht bei EA wäre. Vor allem das ganze “Wir haben keine Loot Boxen, wir haben surprise mechanics!” dämpft eventuelle Vorfreuden wieder. So ist es halt nur ne vorsichtig optimistische Grundstimmung, die auf wackeligen Beinen steht.

1 „Gefällt mir“

Wäre geil wenn der End Fight in Vaders Schloss wäre :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hoffe ja nach wie vor, dass das ein richtig gutes Single Player Star Wars Spiel wird. Hype spüre ich da bei mir leider im Moment aber noch keinen.

Vielleicht sieht man endlich ob die 2. Schwester tatsächlich Barris ist :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich habe immer noch Bock auf das Spiel.

1 „Gefällt mir“

Warum auch nicht. Was ich bisher davon gesehen habe, fand ich mega :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ist doch schon lange bestätigt, dass das nicht Barriss Offee ist.

Aber soweit ich weiß soll sie auch in dem Spiel vorkommen.

Mal schauen :grin:

Leck mich am A… Ist das geil :beangasm::beangasm::beangasm:

4 „Gefällt mir“

Eigentlich kann es jetzt nur noch EA versauen.

EA hat auch an Titanfall 2 nix versaut. Ich denke die lassen Respawn machen.

1 „Gefällt mir“